Halsbänder und Co. nach Maß

Hi Betty,

hab mal eine Frage. Kannst du statt eine Borte das Halsband auch besticken? Hätte nämlich Interesse an einem Halsband mit dem Hellblauen Gurtband und schwarzem Echtleder. Darauf soll dann der Name vom Hund und meine Handynummer. Und was würde das ungefähr preislich kosten?
Hast du auch eine Metallschließe?
 
Hallo,

ja und ja :happy:

Ich kann ein Halsband besticken (habe eine Stickmaschine) und ich habe auch Metallverschlüsse.

Ich hab auch blaues Gurtband und schwarzes Neopren da...:zwinkern2:

Ein Halsband mit Echtleder kostet 15,-- Euro, Bestickung pro Zeichen bei einem Namen 1,-- Euro, Telefonnummer pauschal 5,-- Euro. Eine gestickte Pfote zwischen Namen und Telefonnummer kostet 1,50 Euro.

Vom Gesamtpreis gehen dann die üblichen 10% Rabatt für Foris runter.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Huhu, die Metallschließer und Metallteile an sich sind doch wassertauglich, oder? Weil Ebby war Dienstag schwimmen und gestern hab ich Rost gesehen, kann das sein?
 
Hallo,

kann ich mir nicht vorstellen, daß die Schnallen rosten. Die sind aus Aluminium...wäre mir neu, daß das rosten kann...:nachdenklich1:

Sollte das tatsächlich der Fall sein, dann mach mir bitte ein Foto und ich gebe das an den Lieferanten weiter. Das geht ja dann mal gar nicht...:wuetend10:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Ich glaub, das war nicht direkt an der Schnalle, sondern an dem Teil, wo man die Leine befestigt. Ich guck nachher nochmal und schau mal, wie ich ein Foto machen kann (meine Cam ist weg).
 
Betty hast PN :zwinkern2:
 
Hallo,

also am Ring...!?

Das ist V2A-Stahl, rostfrei.

Ich werd das gerne weitergeben...kann ja wohl nicht angehen...:zornig:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben