Halsbänder und Co. nach Maß

Nachher kommt ne Freundin, die hat ein Fotohandy. Wir machen dann mal ein Foto davon.

Aber nicht wundern, das Halsband ist total mistig, weil die Kleine erst ins Wasser, dann schön durch den Dreck ist :denken24:

Habs mir eben noch nicht getraut zu waschen aus Angst, der Rost könnte schlimmer werden. Oder soll ich erstmal das Waschen probieren? Wie war das: Waschmaschine ob, aber ohne Waschmittel?
 
Hallo,

Waschmaschine ist okay, 30Grad Schonwaschgang im Wäschenetz oder Kopfkissenbezug, ohne Waschmittel, Bleiche oder Weichspüler.

Und Leder bitte nicht auf der Heizung trocknen...nur so an der Luft.

Meist geht's aber auch unter warmem Wasser mit ner weichen Bürste, oder hat sie ganze Arbeit geleistet...? Kenn ich von meiner Motte...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Naja, ich benutz ja momentan das kleinste Halsband, solange es noch grad so passt, wenn wir rausgehen. Und das ist das mit den Kirschen, was ja auch noch weiß ist/war. Da gehts schnell, das schmutzig zu machen. Es steht vor Dreck, wenn man es mal nett ausdrücken will :D

Und der Verschluß muss zu sein, nehm ich an? Ich werd das Schuh-Wasch-Netz nehmen, dann klapperts nicht so in der Maschine, weil das bissel gefüttert ist.

Schonwaschgang - hm - ist vermutlich bei mir das Oberhemden-Programm oder doch lieber das Wollwaschprogram (= Handwäsche)?
 
Hallo,

geht beides...:zwinkern2:

Und ja, ich würde den Verschluß zu machen.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

tja...was machen wir denn da...!?

Was haste Dir denn ausgesucht...? Vielleicht hab ich ja ne Idee...!?

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

ui...die Mupfeln...die Borte ist aus den USA...total schön.

Dazu paßt eher der Sahara-Farbton...meine bescheidene Meinung...!

Ich würde auch eher braunes Gurtband nehmen, ist etwas "weicher" vom Farbkontrast her...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

ja...die Glückspilze...sehr beliebt, weil man sie in unmöglich vielen Varianten kombinieren kann.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

PS.: Die Hündin, die es jetzt trägt, ist übrigens Ronja's Mama, die Chica.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben