Halsbänder und Co. nach Maß

boah, das sieht ja coooool aus, da wird sich Hachiko aber freuen :happy4: (und wehe, der zerpflückt das).
Jetzt bin ich ja schon auf das Geschirr in "Natura" gespannt. :jawoll:
 
Huhu Betty!

Die Sachen sind angekommen, ich muß sagen, es übertrifft diesmal meine Erwartungen um
Längen:jawoll::happy4::happy4::happy4:!

So klasse, die Farben einmalig!!!!!

:danke::danke::danke:

Einfach tolle Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:knutschi1:
 
:girllove: Wow sieht das toll aus!!

Und ich weiß auch wem es gehört :frech3::happy::happy::happy:
 
Meine "Klein-K9-Fan-und-Namens-Papperl" sind übrigens auch schon seit einigen Tagen eingetroffen und werden erstmals und außerplanmäßig beim Zwischentreffen der 9er Postleitzahler getragen. :tanzen2:
 
****ebröckchen ist da :tanzen2::tanzen2:
Es ist toll. Morgen mache ich Fotos. Haben das Geschirr nur auf hupla und Gassitreff dran. Hätte ichs zum fotografieren angelegt, wäre Micky im Dreieck gesprungen :frech1:
 
hallöchen,

habe nun auch endlich die erlaubnis von meinem Freund bekommen ein Halsband bei dir zu bestellen :happy4:

Nun ist meine Frage an dich liebe Betty ob die Borte direkt auf das Unterfutter oder auf das Gurtband genäht wird?!
Ich bin da echt voll Planlos:verlegen1: und freue mich auf deine Unterstützung!

GLG Maria
 
Hallo,

das Gurtband ist IMMER Grundlage für das Halsband. Darauf kommt die Borte und drunter eben das Unterfutter.

Je nach Breite des Halsbandes und Breite der Borte sieht man mal mehr, mal weniger vom Gurtband.

Bei einem Halsband mit Stoff sieht man es gar nicht, da lege ich den Stoff ums Gurtband herum.

Wenn Du noch Hilfe / Beratung brauchst, schreib mir eine PN bitte.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

jeweils 2 Halsbänder im Partnerlook:





Und ein Halsband für...naja...steht ja drauf...:denken24:



Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben