Halsbänder und Co. nach Maß

Hallo,

naja, außer daß das Neopren auf'm Foto mal wieder mehr wie Blau aussieht...:traurig7:

Vielleicht wird's ja zu Weihnachten ne neue Kamera. Muß ne alte Frau lange für stricken (bzw. Halsbänder nähen), aber ich arbeite drauf hin. Kurz nach Weihnachten hab ich ja auch Geburtstag...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

PS.: Bernadette, freu mich schon auf mein Schoki-Päckchen...:jawoll:
 
Ui....so eins hätte ich auch gern für Luna. Rot macht sich super auf schwarz-weißem Fell.
Kann man den Ring eigendlich auch etwas versetzen? Habe schon so ein ähnliches Halsband und jedes Mal wenn Luna sich schüttelt, klappert der Ring so blöd am Verschluss.

 
Ich bin ganz aus dem Häusschen :happy4:, das Halsband für Apollo ist supermegatoll geworden ganz dickes Lob und danke, danke, danke:girllove:

LG Noemy und Pollo
 
Hab es auch endlich geschafft Eddie mit seinem tollen Halsband zu fotografieren.



 
Hallo,

na der Eddie ist ja ein hübscher Kerl...das Halsband hebt sich richtig schön ab, danke für die Fotos.

Luna09...: Ich setze den Ring IMMER so weit von der Schnalle weg, daß er eben NICHT dagegenschlägt. Das Klappern ist nämlich nervig...:zwinkern2:

Micky und Xafira...dann bastelt mal schön...wäre ja mal neugierig, wie Apollo mit nem Elefantenhalsband aussieht.

Micky, bist noch Fotos schuldig vom ****ebröckchen...:jawoll:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben