Halsbänder und Co. nach Maß

Hallo,

ja genau, das war mein Gedanke, wenn er dann den Rückwärtsgang einlegt...schwupps...isser doch draußen...:denken24:

Oder es müßte so eng bemessen sein, daß es gerade eben über die Rummsmurmel paßt und wenn Du die Hand mit drin hast eben nicht mehr drüber geht.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

muß ich mal meinen Anbieter (Bruder) fragen, ob man da extra ne Sperre für's Nordlicht einbauen kann...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

PS.: Post für Dich geht heute auf die Reise.
 
Ne das ist dann egal, wenns ein bisschen weiter ist.

So lange ich die Hunde i-wo festhalten kann passt das! :jawoll: Necci zieht ja nur Rückwärts, wenn er Panik bekommt.


Ich hätte gedacht, dass das HB durchs Gummiband schon etliche cm dehnbar sein sollte und am Hals aber auch nicht allzu eng anliegt.




LG!
 
Hallo Betty

Das Packet ist angekommen und das Geschirr ist in Natura noch viel viel schöner!:girllove:




Muss jetzt trotzdem mit Dir schimpfen den die Zugabe war wirklich nicht nötig! :danke:

Ich mach die Tage mal Bilder:jawoll:
 
Hallo,

na da freu ich mich aber. Paßt es denn? Bin gespannt auf Bilder, da kann ich das am besten beurteilen.

Es ist ja recht hell durch das cremefarbene Gurtband und das helle Schrägband. Macht aber nix, wenn sich Balou mal einsaut. Kann an dieser Stelle ja nochmal drauf hinweisen, wie man es am besten wäscht und pflegt:

- in einem Wäschesack oder Kopfkissenbezug in die Waschmaschine (30Grad Schonwaschgang)
- KEINE Bleiche, KEINEN Weichspüler, am besten ist Kernseife (gibt es auch flüssig)
- nicht in den Trockner
- Fleece und Neopren kann auf der Heizung getrocknet werden
- Leder NUR an der Luft, das wird brüchig auf der Heizung
- leichte Verschmutzungen mit einer weichen Bürste und warmen Wasser auswaschen

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Yippiiiiiiieeeeehh, das Geschirr ist da - über den Umweg nach Lünen gut hier gelandet.

Hachiko hat es beschnuppert und anprobiert - es passt perfekt und sieht toll aus.
Die Leine ist sooooooooo super weich und leicht - echt toll.
Vielen Dank auch für die Leckereien, Hund und Frauchen haben das genossen, wäre aber nicht nötig gewesen.
Hier dann auch gleich die Fotos vom stolzen Hachiko im Sitzen von der Seite:



und von vorne........



und im Stehen..........



und dann hatte er genug vom Posen und hat es sich gemütlich gemacht.......



Vielen vielen Dank, das ist ein tolles Geschirr
 
Huhu Betty,

unser Halsband ist heute auch gekommen und es passt wie angegossen!
Wunderschön und dem kleinen steht es auch super.

Der Herr hatte anderes im Sinn als Fotografiert zu werden, aber besser wie gar kein Bild :zustimmung:



Danke auch für die vielen Zugaben, das wäre nicht nötig gewesen :verlegen1:

Und danke für Dustys Geburtstagspost, haben uns sehr darüber gefreut! :zustimmung:

Du machst deine Arbeiten einfach wundervoll, man merkt dass viel Herzblut drin steckt, wie du schon schreibst. :zustimmung::zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben