Halsbänder und Co. nach Maß

Hallo,

@oma:

na da haben wir ja alle Umwege und Stolpersteine gut gemeistert...:happy:

Super toll...mir geht immer das Herz auf, wenn ich die Bilder meiner Kundenhunde sehe und gerade beim Geschirr bin ich immer sehr froh und happy, wenn es dann auch noch so gut sitzt. Aber da bin ich auf's Frauchen angewiesen und das hat hier mal richtig gut gemessen. Vorne sitzt es auf dem Brustbein und auch der Bauchgurt sitzt perfekt, daß er genug Freiheit mit den Vorderläufen hat beim Laufen.

Davon mal völlig abgesehen steht es ihm auch total gut...die Borte hat so was Edles...sehr schön.

Also noch mal abschließend...:

"oma" liefert hier ein prima Beispiel, wie man den Hund richtig vermißt...:zustimmung2:

@Nordlicht:

Das sieht aber mehr nach Plüschhund aus...*lach*

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
grrrrrrrrr ich will hündinen, da gibts soooooo tolle grelle farben :D aber kann den rüdis ja net pink anziehen :frech1: :verlegen1:

aber muss mir das mal noch genauer angucken, die halsbänder sind toll :) und auf zwei schwarze hunde lässt sich ja einiges kombinieren :D

was ist den an "rüden-farben" so das knalligste was du da hast :)?
 
Hallo,

ach...Rüden gehen auch "knallig"...

Orange find ich klasse...hab nen schön leuchtendes Neon-Orange (Neopren).
Rot geht auch prima an nem Rüden.
Oder ein helles Kiwi-Grün (da hab ich nen Fleece hier, das ganz toll leuchtet).

Möchtest Du eher was mit Borte (dann schau Dich auf meiner Seite doch mal um nach was Passendem und dann kombinieren wir das schon) oder schwebt Dir eher ein besticktes Halsband (mit Namen und Pfötchen/Herzen) vor?

Hier noch das Halsband für Luna09, mit schwarzem Neopren und Pfötchen neben dem Namen:



Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, ich glaub ich würd (erstmal) eins mit name probiern ^^ ( hab ja schon gesehen das das durchaus zur sucht werden kann :D)

evtl. wär das auch ein schönes weihnachtsgeschenk für meine freundin und ihren labbi....ebenfalls schwarz :D

wir stehen allerdings alle beide eher auf die mit kette /zugstop, aber die hab ich auch schon gesehen bei dir, gelle?

jau, grün und orange wär bestimmt hübsch bei meinen.... wobei bei sammy wohl eh das meiste im fell versinkt :D
 
Hallo,

Zugstoppkette ist gar kein Problem...alternativ auch ein Zugstopphalsband, wo der Zugstoppteil aus Gurtband gefertigt ist (manche mögen es nicht, daß die Kette so klappert).

Ich stell den Link zu den Schriftarten hier nochmal ein:

http://betty-dogsfashion.de/shop/bestickung/

Unter SHOP und "Bestellung Halsband" findest Du auch Musterhalsbänder in den möglichen Ausführungen.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Mensch ging ja schneller wie erwartet, Oma:happy4::zustimmung:

Betty ich gehöre wohl zu denen nicht nicht richtig vermessen können und ich habe wirklich mehrfach im gerade stehen nachgemessen war ja sowieso schon schwierig weil Balou sich immer hinsetzte oder nen Buckel machte.:traurig2:

Das Geschirr ist super toll die Farben viel schöner wie auf den Bildern!

Das hab ich gestern abend noch schnell fotografiert

bypz5gki3nurhg6tf.jpg


bypz5q5tpn3eajl37.jpg


und die sind von heute morgen..wir wollten das neue Geschirr sofort ausführen

bypz612xe6vi1on0j.jpg


Der Brustgurt rutscht sofort runter wenn ein ein paar Schritte macht

bypz6n5qdl6ixikxv.jpg


Meinst der wächst da noch rein?:verlegen1:

Ist auf jedenfall nicht meine letzte Bestellung bei Dir..ist ja meine Schuld wenn ich zu blöd bin den Hund zu vermessen..die olle Zappelfurt

Aber dann wohl eher Halsband und Leine :happy2:
 
Hallo,

die kleine Wutz hat ja fast nen Dackel-Brustkorb...:happy33:

Also...:

Der Bauchgurt sitzt zu weit hinten und somit ist der Brustgurt vorne zu lang (deswegen rutscht er runter).
Ich hab's Dir mal am stehenden Balou eingezeichnet:



Der Brustgurt müßte auch etwas höher angesetzt werden.

Brustgurt kürzen wäre kein Problem...aber den Bauchgurt müßte ich weiter machen, wenn er weiter vorne sitzt und DAS ist leider nicht machbar. Ich schick Dir mal ne PN...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

Necci, ich hab noch nicht getüftelt...gib mir noch ein wenig Zeit...ich melde mich, versprochen...:jawoll:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Dackelbrust :frech4::denken24: aber wer weiß wer alles mitmischen durfte

So schau mal Betty das Gurtband für den Bauch/Brust wäre noch ausreichend das ist auf den oberen Bildern ganz klein gestellt hier jetzt größer

habe das Geschirr jetzt mal angezogen und vorne das Brsutband etwas zusammengehalten..so sitzt es besser ,definitiv :happy2:

bypzv43a7cpaonzib.jpg



Man beachte den Blick..mensch was wird das jetzt wieder
bypzyy09col6u2yyr.jpg


Das ist somit vorne zuviel

bypzzgrf9rrio2wzn.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben