Halsbänder und Co. nach Maß

Hallo,

ah...okay...super...! Also blöd, daß es zu lang ist, aber super, daß der Bauchgurt doch paßt...

Dann vergiß meine PN von eben...schick es mir zurück...den Brustgurt kürze ich, dann isses perfekt.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hier noch das Halsband für Luna09, mit schwarzem Neopren und Pfötchen neben dem Namen:



Danke Betty, das sieht echt super aus:girllove:
Die Überweisung mach ich heut Abend. Freu....
 
Wir haben jetzt das Geschirr ausprobiert und sind ne Runde Rad gefahren...............
Es hat super funktioniert und Hachiko ist wie ein stolzer Spanier neben mir her gelaufen :frech3:

Das hat uns großen Spaß gemacht, also nochmal vielen Dank für das tolle Geschirr..............:winken3:
 
Hab die Halsbänder jetzt auch seit heute morgen, angekommen sind sie vorgestern, aber musste sie bei der Post abholen. Sie sind wunderwunderschön geworden! :girllove: Passen tun sie auch wunderbar, Bilder habe ich zwar gemacht, aber die sind wegen dem Licht nicht toll geworden, werde versuchen, morgen bessere zu machen. :)
 
Hallo,

Gabi, das ist richtig schön. Zeigt ja auch, daß er sich mit dem Geschirr wohl fühlt, sonst würde er nicht entspannt und locker damit lostraben...:jawoll:

Shnarph, freu mich auf Bilder...:happy:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Unser Geschirr wird geändert :jawoll: dann passt es auch

und ein Halsband kommt dann auch noch dazu..bin nur unschlüssig wegen den Borten:frech1:
 
Huhu,

gerade hat mir der Postbote Luna´s neues Halsband gebracht und ich muss sagen:

Es sieht toll aus, ist superleicht und passt perfekt.
Vielen,vielen Dank Betty:jawoll::jawoll::zustimmung2::zustimmung2:



 
Hallo,

Dagmar, das sieht wirklich toll aus an ihr...Luna ist zum Klauen süß...genau mein Beuteschema...:girllove:

Nordlicht...hier kommt das neue Halsband für Dusty:



Und dann möchte ich Euch noch was zeigen...eher für Herrchen und Frauchen, aber auch Thema "Hund"...ich bastele auch bestickte Uhren aus Echtleder und Keilrahmen:



Und hier ganz neu ein Kundenwunsch (Weihnachtsgeschenk für jemanden, der gerade seinen Pilotenschein macht):



Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben