HD

:winken5:

Moin und frohe Ostern allerseits!

Ganz kurze Meldung:

:happy4::happy4::happy4: 30 kg !!! :happy4::happy4::happy4:

Und heute geht's auch wieder ab ins kühle Nass.
 
Klingt doch super :jawoll:

Bei uns muss baden heute leider ausfallen. Schwiegerpapa hat 50. und hat über 40 Gäste zum Brunch geladen. Sind seit 6Uhr wach. Mache nur gerade ne Raucherpause und dann gehts weiter.
 
Du Arme! Ich leide mit dir. Und das bei dem super Wetter!

Gestern war Luna sogar 2-mal schwimmen: in der Fulda (mit Strömung, besonders gut für den Muskelaufbau, hähä) und nachmittags in einem wunderbar idyllischen Teich mitten in den Feldern.

Den Rest des Tages waren wir im Garten. Gepennt hat sie tagsüber gar nicht, nur geruht. Entsprechend kaputt war sie gestern Abend. Jetzt holt sie ein bisschen Schlaf nach, und nachmittags geht's erst in den Wald, dann in den Teich.

Sie war gestern super drauf, hat zum Spielen animiert, ist mit Coop durch die Felder gerast, hat den Teich aufgeräumt... Und ist brav im Garten da sitzen geblieben, wo ich sie abgesetzt hab, weil der Bäcker gekommen ist. Ganz toll! Da hat sie sich eine Scheibe Dörrfleisch mit verdient. Boah, war ich stolz. :girllove:
 
So, Party vorbei. Ich kann ned mehr... 12 Stunden nur gelaufen, kaum gesessen. Jetzt mag ich auch nimmer.

Als weniger Gäste da waren, hab ich Bella dann auch mit in den Garten genommen. Erst durfte die Katzenfutter suchen und danach musste sie auch auf ihrer Decke bleiben. Hat super geklappt :jawoll:

Aber will deinen Thread ned mit OT zuspammen :jawoll:
 
Lunchen stand gestern Mittag vor ihrem Napf, in dem lecker Salat, Wassermelone und Birne waren, mit dem deutlichen Gesichtsausdruck: Was??? Schon wieder Grünzeug???

Sie erinnerte mich sehr stark an einen Menschen, der aus Diätzwecken
schon 3 Wochen Grünzeug mampft. :happy2:

Als Überraschung hat sie unterm Salat dann aber noch einen Knochen gefunden.

Die Nahrungszusätze und die Traumeel-Kur haben prima angeschlagen. Sie ist lauf- und bewegungsfreudiger, will spielen, ist aufmerksamer und wirkt nicht mehr so erschöpft. Ich freu mich wirklich für mein Baby.

Einen Spielkameraden müssen wir allerdings "aussortieren". Leider! Carlos ist ein superlieber Riesenschnauzer, aber nach dem Spiel mit ihm neulich hat sie wieder deutlich Schmerzen gezeigt. Luna hatte schon immer die Tendenz, beim Spielen unten zu liegen, und wenn er sich auf sie wirft, ist das einfach zu viel, egal, wie sanft er mit ihr umgeht - für seine Verhältnisse. :D

Heute auf der Morgenrunde werden wir Dummytraining machen, nachmittags geht's dann ab an die Fulda ins kühle Nass.

Insgesamt bin ich mit ihrem Zustand zurzeit sehr zufrieden. Obwohl ich, wenn sie spielt, schon manchmal im Geiste die Hüfte knacken höre... Bloß nicht paranoid werden!
 
Moin, ihr Lieben! :winken5:

Weil Geld ausgeben so viel Spaß macht, hab ich eben eine Hundematte aus Viskoschaum für Lunchen bestellt. Ich hab ja schon das Orthobed aus dem gleichen Material. Sie hat es sehr gut angenommen und fühlt sich sichtlich wohl darin. Da sie aber oft im Flur liegt, musste für ihren Platz dort nun eine Matte her.

Das Material wurde mir auch von meiner Physiotherapeutin empfohlen. Es passt sich dem Hundekörper an und übt keinen Druck auf den Skelettapparat aus. Der Hund liegt weich, im Sommer kühlt es, im Winter wärmt es.

Sollte die Matte noch rechtzeitig kommen, wird sie mitgenommen an die See. :jawoll:
 
Moin zusammen! :winken5:

Die Matte ist am Samstag angekommen, ich hab sie bezogen, auf Lunchens Platz gelegt, und sie hat sie sofort angenommen! Sie schläft jetzt nachts fast nur noch dort, richtig tief und entspannt. Ich bin begeistert und kann diese Viskoschaum-Sachen nur weitermepfehlen!
 
Moin! :winken5:

Soweit prima! Bis auf die Wärme hat sie keine Probleme. :-)))

Diese Woche muss sie mal wieder auf die Wiegewaage.

Sie spielt, sie rennt, sie ist fit... Ich bin ganz glücklich! :happy4:
 
Das hört sich doch super an :winken5:

Wir sind langsam etwas nervös, da ja am 20.05. nun der Röntgentermin ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben