Hundefutterfrage !!

Unsere Kleine ist fast 9 Monate und wir haben bis gestern auch Bosch gefüttert. Unser Züchter meinte, es sei gutes Futter, hat es natürlich auch verkauft. Nunja, ich denk, er hatte vielleicht auch seinen Gewinn im Kopf, dass er uns so nen Schrott verkauft hat. :frech4:

Umgestiegen sind wir nun auf CanisAlpha, das ist für alle Altersklassen geeignet. Fressen tun unsere Fellnasen alles, mal schauen, wie sie es vertragen. Wir füttern auch nur TroFu, zwischendurch mal richtig Fleisch und Beilagen, aber kein NaFu.

Grüßchen
Steffi
 
das

war doch der richtige link :o) ?? Also mein mann hat gerade in seiner mittagspause nach futter geschaut udn meinte jetzt das bosch futter sei auch okay, es ist nicht soo teuer aber er meinte wir essen ja auch nicht täglich das beste essen und bio...........er meinte wir schauen heute abend nochmal aber er findet bosch ganz gut ?!
Wir werden doch noch das passende finden :o)
 
Kann auch nur sagen Finger weg von Bosch habe ne bekannte die hat das ne zeitlang gefütert und ihr Hund hat nun ne hochgradie Alergie bekommen der kleine Kerl sieht aus als wären da tausende von Mücken an dem Hund gewesen solche Ekxeme hat er bekommen und es hat sich rausgestellt das es vom Futter kommt
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben