Hundefutterfrage !!

Royal Canin erfindet für Rassen immer wieder neue Sorten anstatt mal 1 gute Sorte auf den Markt zu bringen.


Da geb ich dir schon vollkommen recht, hab ja auch nicht gesagt, dass ich dies empfehlen würd..... hab blos gesagt, dass ich es für Mailo verwend, da er sehr dazu neigt mobbelig zu werden und er damit schön sein Gewicht hält! er bekommt es auch nicht ausschliesslich! :frech3:



Wegen Mischen würd ich so innerhalb eines Napfes auch nicht was das angeht dass es mal das und mal das gibt, da bin ich kein Maßstab, da Mailo schon allein auf Grund der Tatsache, dass er gebarft wird täglich mind. 2. was anderes bekommt!





ach so und noch was wollt ich dazu sagen:


Frag 3 Leute wegen gutem Futter und du bekommst 10 verschiedene Antworten.

Jeder muss selber herausfinden was für seinen Hund das Beste ist und was er gut verträgt. Bei dem würd ich persönlich dann einfach auch bleiben! :zustimmung2:
 
ja so ist es

viele hier bei uns im ort mit hunden empfehlen bosch oder rc, ich denke weil das einfach bekannt ist. ?!

Mit Mischen dachte ich auch zb. wir kaufen einen sack super futter und einen sack nicht sooo hochwertiges und mischen das von vornherein in einen sack zusammen, wisst ihr was ich mein?

Aber wir haben uns jetzt für Platinum entschieden und bestellen demnächst einen gr. Sack, die Lieferzeit ist ja super !
 
Bosch kennt jeder, weil Bosch in Hundeschulen, Hundevereinen, auf Ausstellungen etc. massiv Werbung macht.

Mischen bringt nix.

Mein Platinum ist am nächsten, spätestens übernächsten Tag da.
 
ja

genau, deswegen meinte ich die lieferzeit ist super. Hoffe wir haben mit diesem futter dann eine gute wahl getroffen und sie verträgt es auch, da hatten wir mit unserer lilli nie probleme, die hat gefressen was in den napf kam und alles vertragen ! Überhaupt hatten wir mit ihr nie TA Gänge usw nur als sie nicht mehr laufen konnte und das war dann auch gleich das ende :-( :-(
 
doch hast du :jawoll:

ich bin auch gespannt *g* das ist ja schlimmer als bei der babynahrung :o) lach.

Ich hab hier von Bosch ein Heft und was ich nicht so toll finde ist, dass bei Inhaltsstoffe steht Geflügelfleisch 20% Reis mind. 18% Geflügelfleischmehl, Rübenfleischmehl, muschelfleischmehl usw, dass ist doch nicht gut oder? ich mein hoher fleischanteil sieht anders aus? Jetzt hab ich gerade erfahren, dass die Freundin aus dem Ort die anfängt zu züchten, auch bosch füttert.........also soooo schlecht kann es doch dann auch nicht sein mmmhhh?
bei platinum steht auch geflügelfleischmehl dabei, allerdings mit 73% mehr fleischanteil.
Wäre es denn möglich, dass wir zb. platinum mit Bosch oa mischen ??? Ein gutes Futter und ein nicht ganz so gutes ?? Versteht mich nicht falsch, unser hund soll ein gutes futter bekommen, dass ihn ausreichend versorgt aber wir haben auch ein haus und 2 kinder, wri können nicht das teuerste füttern und ich meine wir essen ja auch nicht immer nur das beste.......lg
 
Ich finde das Josera ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat.

Um Dich mal vollends zu verwirren.:happy2:

Ich habe Nugget anfangs das Welpenfutter gegeben und jetzt eben das für Erwachsene.

Da Labbis ja gerne zu Fressen neigen gibs auch ein Diätfutter.:denken24:
 
oh mann

nicht noch ein futter...................lach, aber ich schau es mir natürlich an, danke !!

ja ich hatte aber dazugeschrieben Zb !! ist ja wurscht, es wird nicht gemischt :o)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben