Hundeverhalten bei Angriff auf Besitzer

@ Snowflakes,

abrufen kann ich meine auch alle, und in jeder Situation, denn ich hatte ja schon 3 ernsthafte Fälle, einmal nur aus, Gerufen und Ruhe war.

Aber Erlisch gesagt, bei 2 ist es mir schon schwer Gefallen.

Ich bin nämlich der Meinung, ich nehme keinen was weg, oder mache einen Dumm an, und da hat mir auch keiner, was weg Zunehmen, oder mich Dumm Anzumachen

Und wer es eben Versucht, muss eben auch damit Rechnen, das meine Hunde da nicht Tatenlos mit zu Gucken.

In den ganzen 17 Jahren Thailand, wurde einmal ich, von einem Betrunkenen Thai angemacht, und einmal abends, als meine Frau und ich in der Stadt vom Essen kamen, da waren es 3 Jugendliche.

Das war im Verhältnis
zum Hauseinbruch, alles Harmlos, der Einbruch war für den Täter sehr Schmerzhaft ich war ja im Haus, aber im Bett denn da war ich gerade mal 1 Woche aus dem Krankenhaus, bis ich aus dem Bett und im Rollstuhl, und dann im Wohnzimmer war dauerte das schon seine Zeit, denn Schmerzen am Bein, hatte ich auch noch und in dieser ganzen Zeit, hat sich damals eine 1,5 Jahre alte Hündin, mit dem Beschäftigt, ein Aus hat da auch Gereicht, das waren die 3 Vorfälle, wo meine Hunde Menschen mit Grund gebissen haben.

Aber eins ist auch Sicher, sollte mal einer auf die Wahnsinns Idee kommen, nur weil ich Ihm meine Brieftasche, freiwillig nicht gebe und der würde dann nach mir Schlagen, ich bin ja nicht mehr der Jüngste, dann würde das seinen sicheren Tot bedeuten, denn da würde ich das Wort aus, nicht Sagen.

Ich kenne nämlich einen Engländer, der kommt immer mal zu uns,
auch Rentner der wurde wegen Geld, und einer Goldkette überfallen Geschlagen, und zusammen Getreten der war 8 Monate im Krankenhaus, Täter unbekannt das liegt 7 Jahre zurück, den Täter sucht die Polizei heute noch.

Wie gesagt passiert mir mal so was, würde der nicht mehr weg kommen das ist so sicher wie ich jetzt, vor dem PC sitze.
 
Wie gesagt passiert mir mal so was, würde der nicht mehr weg kommen das ist so sicher wie ich jetzt, vor dem PC sitze.

:verlegen1:Ehrlich gesagt,ich würde auch erstmal nicht einschreiten, sondern den Hund erst mal machen lassen.:verlegen1: Da hatte ich dann eben eine "Schreckstarre" und war nicht gleich in der Lage etwas zu unternehmen.Soll mir doch erst mal jemand beweisen, dass ich keinen Schock hatte.Aber, eben nur bei einen echten Überfall.Die arme, alte Frau hatte sicher einen Schock erlitten:troesten1:. Im Grunde wird so ein alter kleiner Hund wie mein Welshi nicht mehr viel Schaden anrichten können, dass weiß der Täter aber nicht.
 
“Schreckstarre“ ist eine glaubwürdige Aussage.
Ich würde aber dann auf jeden Fall sofort eine Anzeige zum Selbstschutz machen, um dem Täter die Möglichkeit zu nehmen, den Tathergang wegen der Schuldfrage umzudrehen.

Hatte mal einen Überfall (ohne Hund) der für den Täter schlecht ausgegangen ist. Deshalb auch die Warnung vor “Notwehrüberschreitung“.
 
:verlegen1:Ehrlich gesagt,ich würde auch erstmal nicht einschreiten, sondern den Hund erst mal machen lassen.:verlegen1: Da hatte ich dann eben eine "Schreckstarre" und war nicht gleich in der Lage etwas zu unternehmen.Soll mir doch erst mal jemand beweisen, dass ich keinen Schock hatte.Aber, eben nur bei einen echten Überfall.Die arme, alte Frau hatte sicher einen Schock erlitten:troesten1:. Im Grunde wird so ein alter kleiner Hund wie mein Welshi nicht mehr viel Schaden anrichten können, dass weiß der Täter aber nicht.



@ foxymymaus 100% würde ich meine da machen lassen, das hatte ich damals gesagt, als ich das mit meinem Bekannten erfahren hatte, und bei Ihm im Krankenhaus war.

Klar hatte Er auch einen Schock, der ist ja fast 1 Jahr, nicht mehr alleine aus dem Haus gegangen, so schlimm war das.

Das war eigentlich auch der Auslöser außer der Zucht, auch noch Schutz und Bekleidhunde, mit Auszubilden, denn Normal wollte ich das ja nicht mehr in meinem Alter machen, denn das habe ich ja 38 Jahre mit dem Erfolg, gemacht das beim geringsten Wetter umschlang mir alle Knochen wehtun, aber dir muss ich das ja nicht sagen, das weißt Du ja alles selber.

Aber denk mal nach wie viele Km, du im Laufe der Jahre, auf dem Hundeplatz nur Gelaufen bist, Kreutz, Beine, und Arme, waren immer Unterbelastung, du hast das 2 / 3 mal in der Woche gemacht, ich aber jeden Tag, aber egal wir waren Jung und es hat spaß gemacht.

Ja und so habe ich mit 63, eben noch mal mit dem Sch. angefangen, nur meinen Privat Hunden, also die ich nicht Verkaufe, denen habe ich ganz besondere Sachen Antrainiert.

Ich bin nämlich auch der Meinung, dass außergewöhnliche Maßnamen, auch außergewöhnliche Gegenmaßnamen getroffen werden, und das habe ich eben in Form durch Kommandos, die nur meine Frau, und ich kennen gemacht, so würde zB. keiner sich Legen, wenn ich sage Noong, auf Deutsch heisst das Platz, die würden nicht wissen, was ich von ihnen will, aber kommt volle Deckung, sind Sie flach auf dem Boden.

Der Grund dieser Außergewöhnlichen Kommandos, sie würden zwar auf keinen Fremden hören, aber das könnte Sie erst mal Verwirren, denn auch Täter können Hunde Erfahrung haben, und so Überlasse ich eben nichts dem Zufall.

Dir ist ja Bekannt, das gerade Diensthunde, aber auch Sporthunde, im Schutzdienst, sauber Beissen sollen und müssen, das heisst der geht nur in den Arm.

Meine beißen auch Sauber, nur mit dem Unterschied die gehen in die Beine, denn ein Angreifer am Boden, ist Leichter zu Händeln, als einer der Steht.

Bangkaews wissen das aber auch, denn Sie Beissen ihre Gegner immer erst in die Beine, und das Lernen sie als Welpen schon vom Rudel, beim Spielen.

Und diese Tugend habe ich mir zu Nutze gemacht, und habe Sie nur auf die Beine Trainiert.

Und wie dir ja auch Bekannt ist, müssen Drogen, Sprengstoff, und Zollhunde, über ein Hohes maß an Spieltrieb verfügen, bevor Sie überhaupt Trainiert werden, solltest Du es aber doch nicht wissen, was ich zwar nicht glaube, aber es könnte ja sein, dann Frag mal bei der Hundestaffel nach.

Mein Däng ein ganz Lieber und Verspielter Rüde, heute 4 Jahre alt, 31 kg, als Deckrüde zugelassen, stellt schon was dar wenn Er voreinen steht.

Als Welpe ging der meiner Frau, und auch mir beim Spielen immer zwischen die Beine, und da blieb es auch nicht immer aus, dass der mit seinen spitzen Zähnen, auch mal meinen Johannes erwischt hat, was Natürlich nicht gerade zu meiner Belustigung, bei getragen hat.

Nach dem ich ihn das nicht Abgewöhnen konnte, heute bin ich Froh das es nicht Geklappt hat.

Denn ich habe mir seinen Spieltrieb zu Nutze gemacht, am Anfang immer ein Kissen in die Hose gesteckt, und ihn da rein Beissen lassen, später dann mit Schutzhose und Kissen, es war schon ein Hartes stück Arbeit, bis ich ihn so weit hatte, das Er auf Kommando zu Gebissen hat, und auch wieder Losgelassen hat.

Aber das Schwierigste an der Sache war, er sollte ja nicht gleich so Beissen, das die Glöckchen im Ernstfall gleich Verletzt sind, er sollte nur erst mal Festhalten, und auf Kommando, den Druck verstärken.

Nach 1,5 Jahren, und einem Täglichen Training von 4 Stunden, klappt das heute Perfekt.

Und jetzt stell dir vor, mein Däng in Rache hängt im Ernstfall an den Glöckchen, ich weiss er macht ja nichts weiter, das weiss aber der Täter nicht, denn der denkt nur an seine Glöckchen, der Überschreibt mir alles und Erzählt mir alles was ich wissen will, nur damit ich meinen Däng abrufe.

Im Übrigen waren wir mit der Nummer schon zweimal in der Tageszeitung, und einmal in der Polizei Zeitung.

Über die Verkaufsangebote kann ich mich auch nicht Beklagen, aber so einen Hund, kann man nicht Verkaufen, denn in Falschen hängen macht er nur Schäden.




@ Jerry bei mir sind die Gesetze anders wie bei dir in Österreich, oder in Deutschland.

Beispiel mich macht einer an und Bedrängt mich, und mein Hund beißt, dann heisst das nicht das ich Beweißen muss wieso mein Hund gebissen hat, das Gesetz besagt, wer einen Fremdhund anfasst oder ihn wenn Sie in Bekleidung des Halters sind zu Nahe kommt, Haftet selbst für alle Schäden.

Genau so ist es, wenn Du zB. durch mein Tor greifst und wirst Gebissen, ist das alleine deine Sache, oder wenn Du ohne Aufforderung mein Grundstück betrittst, die Hunde können dich Tot beißen, da passiert nicht, denn es hat dir doch keiner Gesagt, das Du das machen sollst.

Die Hunde haben genau so das Hausrecht wie ich.

In keinen Fall würde ich Probleme bekommen.

Was anderes ist es, Sie Laufen frei auf der Strasse, weil ich zu Blöd war, und Vergessen habe das Tor zu Schließen, und meine Beissen dich Grundlos dann Hafte ich auch.
 
Kann der mir dann die Socken An- und Ausziehen? :-) :happy33:

Sorry, could not resist.... :happy4:



Wenn der mit dir Fertig wäre, müsstest Du dir keine Gedanken über Socken mehr machen.

Denn ab da wären Netz Stümpfe, und Ähnliches angesagt. :traurig8:


@ Yacoo wie immer geht auch der Schuss wieder nach hinten Los.

Der Bangkaew ist 180 mit 78 kg, vor 14 Tagen im Krankenhaus gewogen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben