Ich bin verliebt, oder warum sitzen solchen Hunde so lange im Tierheim?

Ich finde Tim gertenschlank, muskulös. Er hat diesen unschlagbar schönen Foxterrierkopf. Einzig Felix mit seinen Mandelaugen kann ihn toppen.

Ich finde ihn auch auf keinen Fall wuchtig! Aber auch nicht windhundähnlich, wie Woods, er ist zierlich, Tim schlank - ein Unterschied, zu mindest für meine Definition :zwinkern2:. Der Kopf gefällt mir auch sehr gut.

Wor wir gerade in der Richtung sind. Bei Beagles gibt es doch bestimmt auch eine Unterteilung ind "Show" und Arbeit? Oder sind manche Beagle einfach nur größer, schlanker und hochbeiniger - im ganzen Erscheinungsbild einfach atheltischer?... nicht so wie die vielen anderen, kleinen, wuchtigen und kurzbeinigen.
 
Bei Beagle gibt es keine Unterscheidung - bislang noch nicht. Das ist gut so. Beagle wurden bislang zur Arbeit eingesetzt und waren keine Showhunde. Allerdings ist der Rassestandard in den unterschiedlichen Ländern auch sehr unterschiedlich.
 
Bei Beagle gibt es keine Unterscheidung - bislang noch nicht. Das ist gut so. Beagle wurden bislang zur Arbeit eingesetzt und waren keine Showhunde. Allerdings ist der Rassestandard in den unterschiedlichen Ländern auch sehr unterschiedlich.

Oh okay. Also treten da manche einfach aus der Reihe?
Beagle gefallen mir eig gar nicht aber diese schlanken... mhm. Die haben mir es angetan. :girllove:
 
Windhunde sind tolle Hunde. Wären schon eine Option. Allerdings mag ich es ein klein wenig, wie soll ich sagen, ohne dass jeder gleich aufschreit, weniger sensibel, ein bisserl härter eben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben