Ich hab ein kleines Kalb!

also Amy hat bei 54 cm Höhe 19 kg und alle tierärzte sagen es wäre gut so (würde sogar noch was reinpassen)...
 
Ich staune auch ein wenig. Bist Du sicher, dass keine Messfehler vorliegen? :nachdenklich1:


Die Maße, die Du oben genannt hast, hat unsere Hündin *click*

Hast Du denn mal ein aktuelles Bild von ihm?

Bin mir ganz sicher,hab mehrmals gemessen und gewogen.In meinem Album sind Bilder,aber die sind zwei,drei Wochen alt.
 
Keine Frage - ist nen stattlicher Kerl, aber ich staune noch immer. Wenn ich unsere Fehna dagegen angucke....
 
Keine Frage - ist nen stattlicher Kerl, aber ich staune noch immer. Wenn ich unsere Fehna dagegen angucke....

Ja aber wie gesagt,die Fotos sind fst drei Wochen alt,da hatte er 4 cm weniger und drei kg weniger als jetzt.Muss wohl wieder neue Bilder einstellen.
Das Herrchen von seinem Freund Bounty hat auch nicht schlecht gekuckt als er ihn jetzt wieder gesehen hat.Bounty ist 16 Monate,ist 61 cm und hat 32 kg.
da ist kein großer Unterschied mehr wenn die nebeneinander stehen.
 
Stell mal ein aktuelles Standfotto von der Seite ein, dann kann ich dir genauer sagen, ob er für einen "fast" DSH zu moppelig ist, oder nicht.
Aber am besten in deine Galerie oder per Link, sonst wirds gelöscht...
 
Stell mal ein aktuelles Standfotto von der Seite ein, dann kann ich dir genauer sagen, ob er für einen "fast" DSH zu moppelig ist, oder nicht.
Aber am besten in deine Galerie oder per Link, sonst wirds gelöscht...

Ok,mach ich wenn ich nachher Zeit hab.Ich geb dir dann Bescheid.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben