Internet, Tierhandlung oder doch selber gemacht?

Interessante Antworten. Mal an alle die Barfen. Kennt ihr gute Internet Adressen wo man frostfleisch her bekommt? Gibt es hier Im forum schon Themen wo über Öle und Gemüse zwecks Bart geschrieben wird?
Ich habe bzw kenne niemanden in Berlin von dem im Fleisch bekommen könnte. Deswegen die Internet Adressen.
 
Über einen örtlichen Zwischenhändler hab ich mal eine kurze Zeit Produkte - das waren solche gefrosteten Würste - von denen gekauft.
Eine sehr kurze Zeit.
 
Interessante Antworten. Mal an alle die Barfen. Kennt ihr gute Internet Adressen wo man frostfleisch her bekommt? Gibt es hier Im forum schon Themen wo über Öle und Gemüse zwecks Bart geschrieben wird?
Ich habe bzw kenne niemanden in Berlin von dem im Fleisch bekommen könnte. Deswegen die Internet Adressen.

Ich bekomme über meine Zwischenhändlerin das Fleisch von "Die Futtermacher". Ich war bisher immer sehr zufrieden mit den Würsten.
Es gibt auch einen Händler in Berlin: http://www.die-futtermacher.de/haendler/
 
Ich koche seit längerer Zeit selbst, da Geli u.a. auch ne Futtermittelallergie hat, sie bekommt nur noch Pferd :jawoll: an rohes Futter, Obst und Gemüse geht sie gar nicht ran, sie hat es als Welpe nie kennen gelernt, denn ihre Vorbesitzerin, eine alte Dame hat sie die ersten beiden Jahre nur mit Babybrei und Katzenmilch ernährt :traurig7:

Seit Geli nur noch Pferd bekommt, geht es ihr wieder verdauungsmäßig prächtig, Kartoffeln oder Reis und Möhrchen kommt mit rein, das futtert sie, Erbsen mag sie auch, die lasse ich aber weg, die kommen unverdaut am anderen ende wieder :nachdenklich1:
 
Ich bestelle im Internet, hab kein Auto und kann den Krempel leider nicht
4km schleppen (davon abgesehen, gibt es keine Läden in der Nähe, die mein Futter anbieten)
Bevor ich Lupo auf NAFU umgestellt habe (Senior, leichter verdaulich, mehr Flüssigkeit, niedrige Rohasche)
hab ich Wolfsblut Trofu gefüttert (8kg im Monat-ca 55 Euro). Jetzt füttere ich Nassfutter verschiedenener
Hersteller, welches meinen Ansprüchen entspricht. Preis bleibt etwa gleich, Futtermenge 9,5 kg im Monat.
Beim Barfen (hab gut 2-2,5 Jahre gebarft) hatte ich auch um die 9kg und hatte etwa 40-50 Euro im Monat.
Bestellt hatte ich beim Tierhotel, oder bei Pansen-Express.
 
Ich habe jetzt z.B die Seite gefunden.
http://www.das-tierhotel.de/
Kennt die jemand? (Darf ich das Posten?)

Ich bin wegen dem Barfen nur Skeptisch wegen dem Thema Frosta :frech1:
Wir haben keinen wirklich großen, höchstens ein kleines Fach....


Hallo,
von dem Tierhotel habe ich heute meine erste Lieferung erhalten und bin begeistert.
Wir haben vor kurzem auf Barf umgestellt und anfänglich beim Barfers Wellfood gekauft.
Dann habe ich viele positive Dinge über Das Tierhotel gelesen und von Bekannten gehört und meine erste Bestellung (ca 120 €) dort aufgegeben.
Die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet und wenn die gerade etwas nicht haben, kann man sich eine Verfügbarkeitsmitteilung an seine Email schicken lassen, sobald die gewünschten Produkte wieder vorrätig sind, bekommt man dann eine Email.
Ich habe dort angerufen, weil 2 von den von mir gewünschten Produkten nicht vorrätig waren und ich schon einiges im Warenkorb hatte und wissen wollte, was ich stattdessen kaufen kann. Sehr nett und ausführlich wurde ich informiert.
Habe also jede Menge Fleisch und einige Leckerlies (die backen selbst) und getrocknetes Fleisch (eben so Zeugs für unterwegs) bestellt.
Die Versandkosten finde ich völlig legitim. Das Fleisch kam vollständig gefroren an. Es war in stabilen Pappkartons die innen mit Styropor verkleidet waren verpackt. Das Fleisch selbst ist in Würsten (siehe Bilder) und z.T. eingeschweißten Folien verpackt.
Es hat eine sehr gute Qualität und kam in einwandfreiem Zustand an.
Ich werde dort Kunde bleiben.
Liebe Grüße





 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben