Ist das okay für den Welpen?

Frag mal lieber in der Welpenstunde nach, wie du was machen sollst.
Hier nimmst du ja eh nur wenige Ratschläge ernst, oder findest etwas zu moppern.
Was ist denn mit den Usern die die so bereitwillig per PN deine ersten Fragen vor Wochen beantwortet haben? Können die dir nicht helfen.

Wie wäre es mit ein paar guten Büchern? Die helfen, wenn man sie richtig liest auch.

Ratschläge hast du hier schon viel sehr gute bekommen, alles was jetzt kommt ist eine Wiederholen des bereits gesagten.


Dies alles schreibe ich dir ohne ein oder mehrere Rufzeichen zu benutzen, dies deutet dann darauf hin, dass ich es nicht bösartig meine.
Wie du mein Posting auffasst bleibt aber voll und ganz dir überlassen. :tanzen2::tanzen2:
 
einiges von Zora muss ich unterstreichen.
ich lese nun schon eine weile und finde auch das du keinen rat / tipp annimmst.

auch bin ich der meinung das ein hund einen festen platz braucht und nicht,
wie deiner,nach belieben seine decke überall hinlegt.

du freust dich über sein können - prima.
wie alt ist er ? 5...6 monate ?

und meine kinder haben auch nicht bei jedem klingeln die eingangstür belagert.
hunden kann man recht einfach beibringen zu warten bis der besuch da ist bzw
bis der postbote ect. wieder weg ist.

den korb würde ich auch nicht in die diele (gang) stellen....
so hat er ja weiterhin die kontrolle wer kommt und geht.
 
achso

stimmt das ist ja eure meinung, ich nehme ja nichts an, richtig. Wieso schreibt ihr dann überhaupt, lasst es doch dann bitte einfach wenn ihr der meinung seid. Bücher hab ich genug, es ist nur so, dass ich gern Erfahrungsberichte höre, wie es andere machen und diese bekomme ich JA per PN sehr viele und gute Tipps, von Leuten die es ernst meinen und mir nicht unterstellen dass ich es eh nicht umsetze :blabla:

Ja Leo ist jetzt 17 Wochen und kann dafür schon recht viel wie wir und auch die Trainerin von Welpenstd. und Hundplatz meint. Was soll ich machen wenn er keinen Korb mag sondern Decken?? Soll ich ihn zwingen ihn anzunehmen.....??? Meine Kinder stehen auch nicht immer mit an der Tür aber eben machnmal und wenn das so ist ist es eben viel wenn dann noch ein wilder welpe reinhüpft, aber das thema hatte ich ja schon...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben