Jedesmal einen Euro für die Frage.......

Schwarze Setter finde ich gut! Ich gebe zu, dass ich vorher auch keine Flats kannte, wahrscheinlich noch nicht mal gesehen habe.:oops:
 
Kritzel:
  • Die ist aus Spanien, oder?
  • Die ist schon älter?

Keks:
  • Ist die reinrassig? Die schaut so lieb aus.
  • Ein Rottweiler mit Jagdtrieb, das gibt es?
 
Schwarze Setter finde ich gut! Ich gebe zu, dass ich vorher auch keine Flats kannte, wahrscheinlich noch nicht mal gesehen habe.:oops:
Ich finde es nicht schlimm wenn man die Flats nicht erkennt. Mir ist es erst einmal passiert, dass man die Rasse auf der Straße erkannt hat, und da bin ich auch richtig erschrocken :D
 
Ich wundere mich auch immer wieder.
Am meisten wird tatsächlich der Setter gefragt, was aber auch naheliegend ist, weil der Flat ja aus Settern gezüchtet wurde.
 
"Ist das ein Kampfhund?" bzw. "Das ist doch ein Kampfhund?"
Komischerweise fragen auch extrem viele Leute "Wie alt ist die?" mit der Anmerkung, dass Abby viel jünger aussieht als 3.
 
Gilt ungefragtes Locken als Frage? Wenn ja: Daran würde ich pro Tag mindestens 5 Euro verdienen :D
Ich wäre reich...:rolleyes:
Die hiesige Berger-Halterin ist richtig erschrocken, als ich ihren Hund korrekt identifiziert habe. :D

Ich finde es nicht schlimm wenn man die Flats nicht erkennt. Mir ist es erst einmal passiert, dass man die Rasse auf der Straße erkannt hat, und da bin ich auch richtig erschrocken :D
Ich muss sagen,ich erkenne viele,eher seltene Rassen auch erst durch´s Hundeforum.
Ein Hund den ich regelmässig hier in den Weinbergen treffe,ist ein schwarzer Flat-das weiss ich aber erst seit @Monstie ,vorher war das für mich immer ein Retriever -Mischling ...:oops:




  • ist das ein Rüde(alternativ eine Hündin)?
  • ist das ein Dackel?
  • der ist aber auch nicht mehr der Jüngste(ähm...er hat seit Geburt an ein graues Schnäuzchen und ist halt so gemütlich...:D)
  • der frisst aber auch gerne(ja klar,der massive Körperbau ist eindeutig überfüttert-Bodybuilder essen schliesslich auch den ganzen Tag...:rolleyes:)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben