K 3 im Hundefutter

in den großen zwinger der hundemeuten in england und auch frankreich wird sogar pferdeäpfel mit unter das hundefutter gemengt.
nun ist es aber auch so das nicht jede hinterlassenschaft immer gerade wirklich gesund für unsere hunde sind, weil wurmbefall zum beispiel
 
Man kann zu K3 Stellung beziehen wie man möchte, nur wenn es in Lebensmitteln verboten ist, brauche ich nicht mehr über dieses weitere Gift zu diskutieren, dann ist es schlicht selbsterklärend.

Es ist nicht einzusehen, wenn es in Lebensmitteln nicht enthalten sein darf, warum es im Hundefutter zu gepanscht wird, dort hat es ebenfalls nichts zu suchen, ein Skandal schlechthin.

Die Wirkung habe ich mal an 2 meiner Hündinnen erlebt, die hat es schwer erwischt, grausam, Tiere die ein Futterleben lang unauffällig waren.

Seiten, die es befürworten machen sich lächerlich, sie sollten lieber mal erklären: warum beim Menschen raus, bei Tieren rein ?
 
Man kann zu K3 Stellung beziehen wie man möchte, nur wenn es in Lebensmitteln verboten ist, brauche ich nicht mehr über dieses weitere Gift zu diskutieren, dann ist es schlicht selbsterklärend.

Es ist nicht einzusehen, wenn es in Lebensmitteln nicht enthalten sein darf, warum es im Hundefutter zu gepanscht wird, dort hat es ebenfalls nichts zu suchen, ein Skandal schlechthin.

Die Wirkung habe ich mal an 2 meiner Hündinnen erlebt, die hat es schwer erwischt, grausam, Tiere die ein Futterleben lang unauffällig waren.

Seiten, die es befürworten machen sich lächerlich, sie sollten lieber mal erklären: warum beim Menschen raus, bei Tieren rein ?

Warum isst der Mensch rohes Schweinefleisch = Mett, während der Hund es nicht fressen sollte? Warum isst der Hund Knochen, während der Mensch sie nicht isst? Warum sind für den Hund Weintrauben giftig, für den Menschen nicht?

Weißt du, was mich schon wieder massiv an****t? WER bitte bist du, dass DU allen sagen kannst, dass sie sich lächerlich machen, nur weil DU es nicht füttern willst? Nicht alles, was für Menschen gefährlich ist, ist es auch für Hunde. Der Hund kann "Gammelfleisch" fressen, der Mensch dran sterben. Vielleicht überdenkst du deine Wortwahl mal?
 
Und wer bist Du, das Du mir das Wort verbieten willst ?
Zwischen Schweinefleisch und künstlich, synthetisch hergestellten Laborvitamin, welches im Verdacht steht Krebs zu erregen liegen Welten.
 
Ich verbiete dir sicher nicht das Wort, ich sehe es schlichtweg nicht ein mich von irgendwem als lächerlich bezeichnen zu lassen, dessen Befähigung zu einem Thema nicht ein Stück klar ist. Wer weiß denn, ob du icht einfach jemand bist, der Werbung macht für bestimmte Futtersorten? Bzw andere in Misskredit bringen will? Ein wenig mehr Reflektiertheit wäre sinnvoll. Aber klar- mach nur so weiter, ICH muss dich ja GsD nicht lesen:denken24:
 
was für probleme hatten sie denn und wie wurde es festgestellt das es davon kam.

Ich hatte Flockenfutter neu, gegeben, also von einer Firma, die ich noch nie hatte, nach ein paar Mahlzeiten reagierten zwei mit Durchfall und Erbrechen, eine davon mit Rückfall. Habe es sofort abgesetzt und ein K3 -frei Variante genommen, da war es weg. Da brauche ich keine Feststellung per TA, meine haben noch nie Durchfall/Erbrechen gehabt, weder vom Futter, Gras o.a., es war immer direkt nach den Mahlzeiten. Hatte dann wieder ein anderes Futter genommen, wo angeblich nichts drin sein sollte und hier begann es erneut leicht, habe es sofort abgebrochen, da war es wieder weg. Ich kann das schon genau zuordnen, bis jetzt ist auch nie wieder etwas gewesen.
 
casting na ja das ist aber nur eine selbstdiagnose gewesen, es kann auch genauso gut daran gelegen haben das deine hund ganz einfach das futter nicht vertragen haben, und ich dachte schon es wäre was schlimmes gewesen.
und deswegen wird hier auf panik mache gesetzt. denn sonst ist es nichts.
denn es gibt bestimmt tausende von hunden die diese futter was deine nicht vertragen haben vorzüglich vertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt du, was mich schon wieder massiv an****t? WER bitte bist du, dass DU allen sagen kannst, dass sie sich lächerlich machen, nur weil DU es nicht füttern willst?


Ich verbiete dir sicher nicht das Wort, ich sehe es schlichtweg nicht ein mich von irgendwem als lächerlich bezeichnen zu lassen, dessen Befähigung zu einem Thema nicht ein Stück klar ist. Ein wenig mehr Reflektiertheit wäre sinnvoll. Aber klar- mach nur so weiter, ICH muss dich ja GsD nicht lesen:denken24:

@Enny,

bitte zügle deine Wortwahl, sie ist grenzwertig.

# Jeder Nutzer verpflichtet sich die Umgangsformen zu beachten und die Meinungen anderer zu respektieren. Seid nett zueinander und die Diskussionen können auf einem guten Niveau am Laufen gehalten werden.

http://www.hundeforum.com/forum/threads/3-Netiquette

Ich lese bei "Casting" nicht heraus, dass sie sich über andere User lächerlich macht.
Als "lächerlich" bezeichnet sie die Seiten, die K3 befürworten, somit greift sie dich nicht persönlich an.

Sie äußerst lediglich ihre Meinung:

# Alle Nutzer sind berechtigt nach bestem Wissen und Gewissen ihre Meinung frei zu äußern, sofern diese Andere nicht beleidigen oder anderweitig verletzten.

LG Leo
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben