Kreuzbandriss Bitte um Meinungen, Ratschlägen

Wann kommt der Verband ab?
keine Ahnung.
Im Arztbericht von der OP- steht, dass die Klammern absolut nicht vor dem 06.02. gezogen werden dürfen.
Und der TA, der Verband wechselt, sagte , dass ich vorbei kommen soll, wenn Verband rutscht.
Also nicht vor dem 06,02.

GsD habe ich eine Ausbildung als Heilerziehungspfleger u.a., war aktiv in der Pflege von Menschen.
Sonst würde ich nur Kopfschüttelnd da stehen.
 
keine Ahnung.
Im Arztbericht von der OP- steht, dass die Klammern absolut nicht vor dem 06.02. gezogen werden dürfen.
Und der TA, der Verband wechselt, sagte , dass ich vorbei kommen soll, wenn Verband rutscht.
Also nicht vor dem 06,02.

GsD habe ich eine Ausbildung als Heilerziehungspfleger u.a., war aktiv in der Pflege von Menschen.
Sonst würde ich nur Kopfschüttelnd da stehen.

Das ist heute so. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, erklären möchte ich es jetzt hier nicht so.
 
darf ich leider nicht.
Sie hat gerade mal seit Mittwoch die OP hinter sich.
Immer , wenn ich TA frage, sehe ich ein zusammen gekneultes Gesicht, ein super NEIN-Gesicht.

Und jetzt gerade werde ich mit Lucie 5 Minuten "ums Haus " ziehen.
Und das mache ich mindestens 4 mal am Tag.
Das war bei uns ähnlich. Ich hatte das ok bekommen die mehreren 5 Minuten in einem Rutsch zu gehen, weil Baghira es aufgeregt hat dass wir mehrfach nur 5 Minuten gehen. So durfte ich mit ihr dann 20 Minuten an der Leine laufen, aber nur einmal am Tag.

Und ich finde nicht dass du übertreibst. Uns wurde auch ausdrücklich gesagt, nicht aufs Sofa oder vom Sofa springen.
 
Bei Jolly stand im Plan dass die Klammern zwischen dem 10 und dem 12. Tag rausdürfen.

Bei dem was ich so höre und lese über Tierärzte kann ich manchmal auch nur den Kopf schütteln.Von Pflege hab ich ja auch ein bisschen Ahnung.Auch wenns nur bis zur Altenpflegehelferin gelangt hat.
 
Lucie ist inzwischen nur noch sauer, richtig sauer.
Immer wenn ich sie alleine lassen muss und zur Nacht, ziehe ich ihr den Vollkörperbody an.
Schon wenn ich den in die Hand nehme , versucht sie ,weg zu gehen.
Sie geht nun morgens nach dem Frühstück mit mir in den Garten.
Dann so gegen11 Uhr zu einer kurzen Runde (ca 5 min.) vor die Tür.
Immer dann will sie rennen, zeigt ihre Lebensfreude.
Nur, dass darf sie ja nicht.
Und bei meinem NEIN sehe ich, wie sie körperlich zusammen klappt.


Und dann gehen wir nochmal die Runde nachmittags. (5 min)

Und nach dem Abendbrot geht sie noch mal in den Garten.

Diese Hündin ist gewohnt, 3h am Tag zu renne, buddeln, Spuren nach zu gehen...

Naja, am Freitag werden hoffentlich die Klammern gezogen.
Dann noch 4 ganze Wochen an der Leine.


Mir dem Schäfi gehe ich extra raus, damit er 1,5 h seine Freigang genießen kann.
 
ja, es ist blöd.
Danke für Daumen drücken und der guten Worte.

Ich frag mich immer, wie machen das HH mit Familie, Arbeit, Stress und so.
Mich nervt ja das alles schon sehr.

Aber eigentlich nervt ja nur Lucies vorwurfsvoller Blick, wenn sie auf der Straße laufen will, uns Hunde entgegenkommen.
Sie darf einfach noch nicht.

Aber wir Menschen müssten ja auch so leiden, wenn wir das hätten

Also, da müssen wir durch.

Rammse, der Grobmotoriker bekommt jetzt echt viele , nicht nette, Ansagen von mir.
Bleib, hör auf, lass das, hinter mir....... oh je.
Dabei ist er eine Lucie gewöhnt, die unter seinem Bauch durchgeht und als erste an der Tür ist,
Lucie, die ihm zeigt, wo es lang geht.
Und nun muss er drauf achten, sie nicht anzuschubsen, wo er doch so gerne schubst.

Er muss als erster aus der Tür, völlig doof -
 
Aber eigentlich nervt ja nur Lucies vorwurfsvoller Blick, wenn sie auf der Straße laufen will, uns Hunde entgegenkommen.
Sie darf einfach noch nicht.

Habe dazu eine Idee und nur wenigstens mal riechen, das würde ich machen, natürlich an der Leine, das haben wir mit Balu und Lotte auch so gemacht, wie Lotte die OP hatte.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben