Kreuzbandriss Bitte um Meinungen, Ratschlägen


Ich habe schon mal auf einem Video gesehen, der Hund hatte die Paletta operiert bekommen, da dürfen sie 6 Wochen nicht richtig laufen und sich bewegen.

Die hat sich ein Gitter gekauft und den Hund da drinnen gelassen, man versucht das beste. Aber leider haben sie meistens im falschen Moment, ihren eigenen Willen.

Machst Du schon gut und ich denke es wird klappen.

Ich kenne hier jemand, da wurde auch Partella operiert und Kreuzband gleich mit gemacht. Der Hund kann super laufen. Alles bestens. Kommt eben darauf an wie der Hund und Halter das so handhaben und was wirklich für den einzelnen Hund gut ist.
 
ich habe ja noch vergessen.
Die Kater sind echt begeistert von der Umgestaltung des Wohnzimmers.
Kartons, überall Kartons.
In die können sie rein hüpfen, sich verstecken, das Papierzeugs darin raus kratzen. Und sich gegenseitig erschrecken....
Soo schön.
Eben Wohnzimmer für Katzen.
 
Für die Katzen stelle ich mir das auch toll vor.
Aber die Kartons an deinem Sofa reichen, das dein Hund da nicht runterspringt? Das finde ich erstaunlich, weil so viel Abgrenzung bieten die ja gar nicht.
 
Ich habe schon mal auf einem Video gesehen, der Hund hatte die Paletta operiert bekommen, da dürfen sie 6 Wochen nicht richtig laufen und sich bewegen.

Die hat sich ein Gitter gekauft und den Hund da drinnen gelassen, man versucht das beste. Aber leider haben sie meistens im falschen Moment, ihren eigenen Willen.

Eigene Willen?
Was willst du sonst machen, wenn der Hund sich nicht bewegen darf?
 
Für die Katzen stelle ich mir das auch toll vor.
Aber die Kartons an deinem Sofa reichen, das dein Hund da nicht runterspringt? Das finde ich erstaunlich, weil so viel Abgrenzung bieten die ja gar nicht.
ja, Lucie ist echt super.
Bei Schäfi würden die Kartons wahrscheinlich das Gegenteil erreichen.
Den Versuch , rüber zu springen und sie dann mit Körper platt machen, weil Sprung nun mal nicht ist.
Aber Ramse geht nicht auf das Sofa.
Nie , nie.
Er wagt sich nur rauf, wenn er von mir aufgefordert wird und dabei auf meinem Bauch landen darf.
Und nach 5 min durchkraulen flüchtet er.

Lucie weis solche Hinweise zu würdigen. Ich bin auch sehr erstaunt.
 
Das ist ernst gemeint.
Manchmal ist man schneller in so einer Lage wie es einem lieb ist.
Was soll man machen, wenn der Hund nicht bewegen darf?
eisern nicht in die Augen schauen, immer wieder den Arztbericht lesen, die eigene dunkle Seite raus räumen.

Und drüber nach denken, dass wir Menschen im Krankenhaus, ins Krankenbett verwiesen wären.

Und ich denke an mein Geldbeutel!!!!!

So , alles klar. (oh je, )
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben