Leckerchen für starken Allergiker

Danke nochmal an alle.

Der Große hat sich selber sein liebstes Leckerchen ausgewählt, er findet Bananenchips unglaublich toll. :happy:

Er fand es total super, das es auch was für ihn gab.
Vorallem weil meine Enya ihm ihren Bananenchip immer überlassen hat, die fand die gar nicht toll.
Aber die muß sie ja auch nicht mögen.

Und ich habe endlich ein Leckerchen für ihn das nicht verderben kann, nicht klebt oder matschig ist und das einfach in den Futterbeutel kann. Juchuuu!
 
Schön das sie ihm schmecken:happy:.
 
Hallo
Es gab mal von Milchschnitte so ne Minikühlbox. Die habe ich mir bei Ebay Gekauft. Da drin Bewahre ich im Sommer, für Unterwegs, Notfallmedikamente für meine Tochter auf. Die Paßt in die Jackentasche und hält schon ne ganze Weile Kühl. Vielleicht wäre das, noch eine Idee, falls du mal Abwechslung Mitnehmen möchtest.

edit: habe grade mal geschaut, unter Dose mit Kühlakku findest du eine ganze Menge

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
egal ob banana, pferdeherz & co.

draussen ist es immer besser, die hauptmahlzeit zu toppen. bekommt der hund trofu zuhause und wird er draussen mittels futter "erzogen", so müsste es filets regnen. :zwinkern2:
 
Du kannst Eier beim Backen ganz gut ersetzen mit Apfel/Kürbismus, meist
kommt man aber auch ohne aus. Auf Veganen Kochseiten könntest Du noch Anregungen
finden. Oder einfach mal g**glen nach Backen ohne Mehl+Ei.
Normales Mehl könntest Du vielleicht durch Kartoffeln, Reismehl, Dinkelmehl, Hirsemehl oder auch Nüsse ersetzen.
Da reagieren viele Allergiker nicht drauf.

Könntest vielleicht Putenherzen kochen+pürieren, mit gekochten Kartoffeln vermatschen und backen-müsste
eigentlich klappen..
 
Du kannst Eier beim Backen ganz gut ersetzen mit Apfel/Kürbismus, meist
kommt man aber auch ohne aus. Auf Veganen Kochseiten könntest Du noch Anregungen
finden. Oder einfach mal g**glen nach Backen ohne Mehl+Ei.
Normales Mehl könntest Du vielleicht durch Kartoffeln, Reismehl, Dinkelmehl, Hirsemehl oder auch Nüsse ersetzen.
Da reagieren viele Allergiker nicht drauf.

Könntest vielleicht Putenherzen kochen+pürieren, mit gekochten Kartoffeln vermatschen und backen-müsste
eigentlich klappen..

Reismehl, Dinkelmehl, Hirsemehl und Nüsse gehen nicht.
Pute geht auch nicht, an Fleisch geht nur Pferd und Wild. :traurig2:
Ist halt etwas speziell der Herr.

Er bekommt jetzt seine Bananenchips und freut sich total darüber.

Das was er in den Napf bekommt zu toppen ist nicht schwer, der arme Hund kriegt ja nur Pferd mit Kartoffeln und Möhre, oder Pferd mit Kartoffeln und Salat, jedenfalls so in etwa.
Die süßen Bananenchips findet er so toll, das er vor Freude um mich rum gehopst ist heute, als er gemerkt hat das ich wieder welche dabei habe.
Normalerweise springt er nicht, er ist eher so ein ganz ruhiger Hund, der einfach nur stundenlang bei Fuß neben einem her trotten, obwohl man das nichtmal verlangt hat.
 
Luke würde draussen sogar für sein Alltags-Trofu durchs Feuer gehn. Alles eine Frage der Gewöhnung, Erziehung und persönlichkeit des Hundes.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben