Leckerlie!

Moin Ihr! Also ich kann meinen Erich kaufen was ich will, am Anfang findet er dann den einen oder anderen Leckerlie ganz gut! Doch dann hat er keinen Bock mehr drauf! Es kommt hinzu , das er ja nun sehr klein ist und ich ihm nicht alles holen kann- denn dann übe ich mit ihm ne halbe Stunde und davon ist er dann 20 min am kauen,ihr versteht!?:zwinkern2::zwinkern2: Vieleicht habt ihr ja ne Idee!:nachdenklich1:
 
Moin Junimond,

es gibt bei Freßnapf (ich hoffe ich darf hier den Namen nennen) lose Leckerchen die man da so selber abwiegen kann. Da sind auch kleine bei, vielleicht wäre das etwas. Für Jeannie habe ich immer ein paar davon in der Jackentasche wenn wir spazieren gehen. Vielleicht kuckst Du da mal.

liebe Grüße von Jürgen
 
Abgekochte Hähnchen- oder Putenbrust - kann man beliebig klein schneiden/ reissen
 
Ich hole für Ballou die Salami-Stangen und Pansen-Sticks vom Lidl, die schneide ich klein und hab dann einen Wochenvorrat Leckerlis.

Ballou liebt diese Dinger!
 
Bäh. Chemie.

Kleine Kekse backe ich mittlerweile selbst. Zudem gibt es selbst gedörrte kleine Pansen Stücke oder selbst gedörrte kleine Pferdefleischstücke.
 
Moin Junimond,

es gibt bei Freßnapf (ich hoffe ich darf hier den Namen nennen) lose Leckerchen die man da so selber abwiegen kann. Da sind auch kleine bei, vielleicht wäre das etwas. Für Jeannie habe ich immer ein paar davon in der Jackentasche wenn wir spazieren gehen. Vielleicht kuckst Du da mal.

liebe Grüße von Jürgen

Die sind natülrich voll mit Getreide. Ich weis ja nicht, was Junimond als Trofu hat aber Leckerlies braucht man ja nicht soo viel, da würde ich etwas mehr ausgeben.

Abgekochte Hähnchen- oder Putenbrust - kann man beliebig klein schneiden/ reissen

Das finde ich auch gut! Obwohl mir das eherlich gesagt für jede Woche zu nervtötend wäre. Aber als ganz besonderes Leckerlie! Immer genre *yamyam*

Ich hole für Ballou die Salami-Stangen und Pansen-Sticks vom Lidl, die schneide ich klein und hab dann einen Wochenvorrat Leckerlis.

Ballou liebt diese Dinger!

Bäh. Chemie.

Kleine Kekse backe ich mittlerweile selbst. Zudem gibt es selbst gedörrte kleine Pansen Stücke oder selbst gedörrte kleine Pferdefleischstücke.

Stimme Flixi zu. & zum Anderen. SALAMI?! Nicht dein Ernst?! Wenn ihr welche aus Pferdefleisch kauft, okay. Aber normalerweise sind die aus Schwein und haben sau viel Fett. Als Leckerlie? Lecker bestimmt aber nicht gerade gesund.


Wir haben ganz normales Trofu als Leckerchen. Von Platinum, BestesFutter Fenrier und Crunchy Garden.
Oder schau mal auf Pfotenliebe. Da gibt es ganz tolle Leckerchen. Meine nächste Bestellung dort, lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten.
Was habt ihr denn als normales Futter? Wie wäre es, wenn du das einfach weglässt und wärhrend dem Spaziergang vefütterst?!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben