Markus Mühle Trockenfutter Erfahrungen

Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten. Ich habe mir nun eine Probe von MM schicken lassen und Tango hat mal 2 Stück zum probieren bekommen. Leider hat er nur wegen den 2 Stück so einen Durchfall bekommen, dass es für uns nicht mehr in Frage kommt.
Trotzdem vielen Dank,
Julia
 
Und wenn dir moralisch gesehen auch was am Futter liegt; willst du ja bestimmt keine Schlachtabfälle

Wenn ich sowas schon lese...
Mussten denn keine Tiere für Futter ohne Abfälle in Gefangenschaft sterben?! Weißt Du, dass die in ihrer Haltung artgerecht gehalten wurden?! Komm nicht mit "Moral", da krieg ich das ****en.


ToTopic: Nemo bekommt seit neuestem auch MM. Joa, er lebt. :D Das ist zwar, im Vergleich zu Extruderfutter, härter, aber das ist Nemo egal. Bis jetzt das erste Futter, dass er ganz auffrisst beim ersten Mal Anrühren des Napfes.
Vorher habe ich ihm veganes Futter von Yarrah gefüttert. Da ich aber nicht über Internet bestellen konnte, hab ich halt MM gekauft.
Zwischendurch bekommt er noch Real Nature-Nassfutter.
 
Hallo:winken4:

Ja ich habe MM ca ein dreiviertel Jahr gefüttert...

...aber mein Hund musste leider nach und nach immer mehr erbrechen...dunklen braunen Schleim:uebel1:

Meine Hundetrainerin und meine Tierärztin meinten unabhängig voneinander, dass das an einem zu hoher Getreideanteil im Futter liegen könnte:nachdenklich1:

Und in MM ist ja schon viel Getreide enthalten, deswegen haben wir lieber wieder umgestellt (auf Platinum), aber eine Bekannte aus meinem Hundesportverein füttert MM schon sehr lange bei allen ihren vier Hunden... ohne Probleme:zwinkern2:

Also hängt es ein bisschen von deinem Hund ab... wie er es verträgt^^

LG Janina

ps.: der Fleischanteil im Futter ist leider nicht sehr hoch:traurig2: deswegen füttere ich jetzt ja auch das andere...
 
hab es auch mal getestet...das fell war eher stumpf und die haufen im garten riesig!!!
nicht das wahre denke ich
 
mm

ja das habe ich befürchtet.mein kleiner mag es auch echt nicht super gerne.aber jedes trockenfutter ist jedesmal überwindung.das kann es doch nicht sein,ich will ja floyd was gutes aber jeden tag putenschnitzel geht ja auch nict und barfen traue ich mir einfach nicht zu.
 
mm

es ist halt so, das die einen meinen...futter hinstellen warten ob er will und wenn nicht wieder wegstellen.dann eben zur nächsten zeit.die anderen sagen ,ich soll seine ration stehen lassen und wenn er hunger bekommt frisst er eben dann wann ER will.meine güte was ist denn nun richtig ??1 frage 1000 antworten.das letzte was ich will das floyd sich das futter nur reinzieht um nicht zu verhungern.im gegenzug kriegt er la auch gesunde leckerlies wenn wir trainieren und das tun wir täglich.was meint ihr denn ???
 
mm

naja nassfutter liebt er abgöttisch..egal von welcher marke aber da habe ich auch gehört das die hunde dadurch kaufaul werde aber er hat immer was zum nagen...rinderhaut ,pansen.parmaschinken knochen und und und ...ich bin echt am verzweifeln
 
Ich denke halt, wenn ein Hund irgendwas partout ned mag, wird das schon einen Grund haben. Viele fressen Sch***e im Gebüsch lieber als ihr Trockenfutter daheim... find ich irgendwie seltsam.

Ich würde es mal mit Nassfutter versuchen. :denken24: das mit dem "Kaufaul" halte ich mal für ein Gerücht... wenn sie kauen müssen, werden sies auch tun! ;)

mM

LG!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben