Markus Mühle Trockenfutter Erfahrungen

Schau dir mal das Canis Natural an,von derselben Firma aber viel bessre Zusammensetzung..:zwinkern2:
 
:danke: für Eure Antworten, habe mich nun aufgrund Eurer Empfehlungen im Internet kundig gemacht und bin auf Platinum gestoßen, welches mich wirklich überzeugt. Wahrscheinlich werden wir das mal ausporbieren, bzw. darauf umsteigen.
Füttert jemand von Euch schon länger Platinum Lamb+Rice??
Julia
 
Ich füttere bis jetzt nur das Welpenfutter...
Gut finde ich das die Stücke 'weicher' sind als andere Trockenfuttersorten.
Außerdem bekomme ich auch größere Mengen vom Futter immer in 5kg Säcken, so bleibt es länger frisch.
Wurde bis jetzt auch immer innerhalb von 24h geliefert~
 
Wichtig ist NIEMALS zu viel Getreide und NIEMALS Nebenerzeugnisse! ( das ist immer auf der Packung in der Dekleration nachzulesen).

MarkusMühle hat defintiv zu viel Getreideanteil.

Fuse hat dir schon sehr gute Sorten genannt.

Obwohl ich auch von Orijen und Wolfsblut nicht überzeugt bin.

Ich würde :lupovet, CanisAlpha, Bestes Futter oder TerraCanis empfehlen.
Im Platinum sind nämlich reichlich synthetische Vitamine zugesetz, auch in Überdosis.
 
Ich füttere auch seit geraumer Zeit das Trockenfutter von Markus Mühle.
Der Hund eines Freundes bekommt das seit Welpenalter, und genauso wie er, habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Super Fell, super Verdauung, das einzige was mir aufgefallen ist, dass Pepe seitdem deutlich mehr trinkt. Aber das würde ich nicht als Nachteil bewerten. Ich würde es guten Gewissens weiterempfehlen.
 
Hallo
Wir hatten kurze Zeit auch das MM,da Sie es im TH bekommen hatte !
Mir ist auch aufgefallen das Sie mehr trinkt ! Ich hab Sie jetzt auch auf das Fenrier umgestellt da es mein anderer Hund auch bekommt ! Sie trinkt jetzt auch weniger Wasser !
Eine Bekannte füttert das MM und ist begeistert,der Hund verträgt es super und Sie wird auch nicht umstellen !
 
Hallo
Wir hatten kurze Zeit auch das MM,da Sie es im TH bekommen hatte !
Mir ist auch aufgefallen das Sie mehr trinkt ! Ich hab Sie jetzt auch auf das Fenrier umgestellt da es mein anderer Hund auch bekommt ! Sie trinkt jetzt auch weniger Wasser !
Eine Bekannte füttert das MM und ist begeistert,der Hund verträgt es super und Sie wird auch nicht umstellen !

Das ist mir bei meinem Hund auch aufgefallen. Liegt aber wohl daran - wurde mir gesagt - dass es kalt gepresst wird.
 
nun ja getreide macht dick und das nicht nur bei hunden;)
und nebenerzeugnissen sind meist höchst allergen (ebenso wie getreide), da man ja auch nie genau weiß was wirklich dann darin ist...
 

Getreide ist ein billiger Eiweißträger, genau wie Nebenerzeugnisse.
Außerdem macht Getreide dick, wie lies sagte, und verursacht bei vielen Hunden Allergien.

Und wenn dir moralisch gesehen auch was am Futter liegt; willst du ja bestimmt keine Schlachtabfälle (Haare, Hufe, Krallen, Federn,...) füttern oder Futter geben, mit dem du Hühner ernähren kannst so viel Getreide wie enthalten ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben