Martin Rütter

Vielleicht war vorher auch schon geplant, dass die Hündin gedeckt wird und wollte es "nett" verpacken.
Das sie extra abgegeben hat... Und dann ging der Schuss nach hinten los.

Ich fand das knuffen ehrlich gesagt nicht schlimm...
 
Bei Flint und seiner Halterin frage ich mich gerade, ob das nicht am Ziel vorbeigeschossen ist ... es war doch das Ziel, dass sie Flint ableinen kann, oder? Das Training bestand aber (bis jetzt) nur daraus, dass sie ihn an der Leine unter Kontrolle hat. Aber an der Leine und von der Leine sind doch zwei verschiedene Dinge :denken24:
Ja,darum ging es der Halterin...alle anderen Probleme die sie vorher in den Griff kriegen müsste ,hat sie wohl ignoriert... .
Ich denke,man muss einen Hund erstmal mit Leine kontrollieren können, ueberhaupt irgendwie kontrollieren koennen,bevor man ueberhaupt an Freilauf denken kann...wie hätten sie denn bei dem Hund z.B.mit Schleppleine arbeiten sollen um Rückruf usw.zu ueben?
Ich denke man muss realistisch anfangen und sich steigern...aber ohne böse sein zu wollen,die Frau kriegt das ohnehin nicht hin...

Gesendet von meinem MPQC730 mit Tapatalk
 
Wer guckt es heute wieder?
 
ich bin wieder dabei. ich glaube gelesen zu haben, dass heute ein Hund mit jagdproblem dabei ist.
 
Windhundmixe :-)

edit:
Wie dumm von mir, natürlich ein Boxer-Mix, passt ja auch viel besser zum Verhalten....

Die Greta tut mir total leid. Wird in ne Box gesperrt und bellen gelassen, über Stunden,. geht ja garnicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gucke.

Ist ein Kelpi Mix, würde ich sagen oder?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben