Martin Rütter

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Aufzeichnungen so aktuell sind. Eher dass die Staffel Ende letzten Jahres/Anfang diesen Jahres gedreht wurde.
Von daher kann sich die Dame schon an ihr Versprechen gehalten haben, und dann die nächste Läufigkeit zur Zucht ausgeliehen haben.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Aufzeichnungen so aktuell sind. Eher dass die Staffel Ende letzten Jahres/Aang diesen Jahres gedreht wurde.
Von daher kann sich die Dame schon an ihr Versprechen gehalten haben, und dann die nächste Läufigkeit zur Zucht ausgeliehen haben.

Ich kann mir vorstellen, dass es schon aktuell ist und nicht von letztes Jahr/Anfang dieses Jahr...
Würde doch relativ gut mit den Abstände passen oder?
 
Nein, es sind alles neue Folgen, eine komplett neue Staffel. Es wird ja nicht wochenweise gedreht. Oft hört man, dass sich das Training über Monate hinzieht.
Er betreut ja nicht einen Hund durchgehend, und die Folge wird dann ausgestrahlt, sondern er trainiert mehrere auf einmal, und erst wenn die Staffel fertig ist, wird sie ausgestrahlt.
Es muss zusammen geschnitten werden, unbrauchbares Material heraus genommen werden, die Hunde müssen an das Team gewöhnt werden, damit sie sich genauso verhalten wie sonst, was manchmal länger dauert als das Training selbst.
Also nein, es kann nicht von vor zwei Monaten sein.
 
Trotzdem finde ich, dass ( zu mind. der Schluss, habe heut nur bissel geguckt ) von der Zeit passen könnte.


- Heute kam es
- Ein Monat ( Anfang Sep ) zum schneiden/letztes besuch
- Ein Monat Trainieren ( Anfang August )
- Davor war er da ( Ende Juli/ Anfang August )
 
Trotzdem finde ich, dass ( zu mind. der Schluss, habe heut nur bissel geguckt ) von der Zeit passen könnte.


- Heute kam es
- Ein Monat ( Anfang Sep ) zum schneiden/letztes besuch
- Ein Monat Trainieren ( Anfang August )
- Davor war er da ( Ende Juli/ Anfang August )

denke auch dass der zeitliche Ablauf so passen könnte.
 
Wenn es nur um einen Fall gehen würde, vielleicht gerade so. Es wird aber zur Zeit eine komplette Staffel ausgestrahlt.
Es kann nicht aktuell sein. Hat man ja auch an den Welpen gemerkt, 3 Monate hat er sie begleitet.
 
Die Welpen waren echt zucker :girllove:

Und die Neufundländerhalterin geht echt gar nicht!
Als ich gehört hab, dass sie Betty decken lassen will, hab ich mein Trinken ausgespuckt... :uebel1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben