Martin Rütter

Sind für die 'Szene' nicht zu dünn und Hungerhaken (=unterernährt) sind sie auch nicht.. im Gegensatz zu vielen, vielen anderem sind sie nicht einfach sehr schlank gehalten und vorallem gut bemuskelt :zwinkern2:
Geschmäcker sind aber bekanntlich verschieden

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Maggy war echt ... krass.
Ob ihr auf Dauer diese Art der Beschäftigung reicht? Ich hoffe die Frau sucht sich noch was spezielles. Mantrailing oder Obedience.... oder beides...... wäre so geil mit so nem Hund zu arbeiten.

Ich finde sie vom Gebäude und Ernährungszustand super. In einem anderen Forum fand sie jemand sogar zu stämmig *lach*


Und es wurde richtig ausgesprochen....Musik in meinen Ohren.... Ich würde gerne meiner ehemaligen Kollegin die Folge ins Gesicht schmieren....baaaam!!! In your Face! Die hatte mich immer geärgert.... die pöse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Phew, ich habe die Folge gerade nachgesehen und das erste was ich mir bei der Malinois-Hündin dachte war : "Ohje...die sieht nicht so aus, als würde sie so ein Sport-Ass richtig auslasten..."
Tatsächlich glaube ich nicht, dass das bisschen Futter-Beutel-Suche reicht, aber vielleicht irre ich mich ja auch. Habe zwei sehr gute Freunde, die beide einen Mali halten. Da wird IPO, inkl. Fährtenarbeit gemacht und die beiden sind völlig entspannt, super im Gehorsam und drehen nicht so am Rad.

Und ich sehe das ähnlich... muss wirklich jeder einen "armen" Hund aus dem Ausland "retten"? Sicher ist das eine andere Diskussion und ja, man sieht nicht, ob die Halterin noch etwas anderes mit ihrem Mali macht, aber... es wirkt mir nicht so und dann empfinde ich es schon als sehr traurig.
Der Labbi aus dem dt. Tierheim hätte es vielleicht auch getan.

Die Einschätzung des Chihuahuas fand ich interessant und ich hatte kurz mit Juno verglichen, ob sie in Angst-Situationen auf mich achtet... und erfreut festgestellt, dass sie sich an mir orientiert.
Es allein auf die schlechte Welpenschule zu schieben, finde ich schade...ich glaube, dass auch die Bes. da etwas verpasst haben.
 
Ich habe ja schon etwas Hoffnung, das die Maggy Besitzerin jetzt merkt, "oh... die brauch was. Ich muss weiter machen und noch anderes probieren." Ich glaube auch, das sie Blut geleckt haben könnte.

Der Mischling vom Tierheim nebenan hätte es sicher auch getan. Aber manchmal brauchen die Menschen nur einen Anstoß, und dann geht's auch mit ner Workaholic Rasse :-) Die Frau hat auf jeden Fall Bock! :zustimmung2:
 
Die Hunde sind nicht zu dünn, sie werden einfach sportlich ausgelastet. Aber heutzutage haben die meisten Hundehalter ein falsches Bild von einem normalgewichtigen Hund. Sobald der keine Speckrollen hat, ist er abgemagert :denken24:
 
M.R. mag Begabung haben mit Hunden umzugehen.
Er hat nur sehr wahrscheinlich den Fehler gemacht, diese Fähigkeit zu verkaufen.
An Medien, die dies schamlos ausbeuten.
Nach dem was ich zuletzt von ihm gesehen habe, hat er mehr Begabung Menschen zu unterhalten.

Ich hab schon vor längerer Zeit gesagt: der ist ein Mario Barth für Hunde. Kann sehr treffend und witzig Beziehungen beschreiben aber ich käme nicht auf die Idee, Mario Barth als Paartherapeuten zu buchen.
 
Du nicht, Schnaufi. Ich auch nicht - und viele andere ebenso nicht.
Den Schmarrn schau ich mir nichtmal an.

Aber es gibt eben auch ganz viele Menschen, die glauben diese Doku-Soaps.
Es ist doch z.B. unglaublich, dass die Sozialarbeiterinnen in unserer Schule mit Eltern über die Validität der Methoden von K. Saalfrank im Verhältnis zur ihrer eigenen Vorgehensweise bei deviaten Kindern diskutieren mussten.
 
Nach dem was ich zuletzt von ihm gesehen habe, hat er mehr Begabung Menschen zu unterhalten.

.

Wenn er noch zu was anderem fähig ist, sprich Hunde erziehen, muß diese Fähuigkeit zurückstehen.
Denn es geht hier nur um Profit und je unterhaltsamer, desto mehr Profit.
Ich gehe davon aus, daß nicht Der wahre M. R. im TV präsentiert wird.

Deswegen sollte man vorsichtig sein, in der Beurteilung seiner Begabung.:jawoll:
 
Naja, da die 'Hundeprofi' Folgen von Rütters eigener Firma 'Mina TV' produziert werden, gehe ich schon davon aus, dass er da mindestens ein Mitspracherecht hat, was gesendet wird und wie. Wieso sollte er sich bewusst unfähiger darstellen wollen, als er eigentlich ist?
 
Sind für die 'Szene' nicht zu dünn und Hungerhaken (=unterernährt) sind sie auch nicht.. im Gegensatz zu vielen, vielen anderem sind sie nicht einfach sehr schlank gehalten und vorallem gut bemuskelt :zwinkern2:
Geschmäcker sind aber bekanntlich verschieden

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Das ist treffend formuliert.
Für die Szene.
Für mich sind Topmodel auch zu dünn, für die Szene jedoch scheinbar nicht.

Ich schaue auch auf das Gewicht meiner Hunde. Aber das ist zu viel. Oder besser gesagt zu wenig.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben