Martin Rütter

Huuui - dank der heutigen Folge weiß ich wieder, warum ich keinen Malinois haben möchte :happy33:
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund ;-) !!!
Ich würde wahnsinnig werden...!!!

Aber an sich,für sportliche Leute die richtig Bock haben mit so einem Powerpaket was zu machen und zu arbeiten,eine tolle Hündin... Ich hoffe die Frau bleibt dran,wobei ich glaube der Hund braucht noch viel mehr...ein Hund zum "mitlaufen"ist die jedenfalls nicht.
Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl,die Hündin ist ein richtiger Workaholic... So nach dem Motto"gib mir mehr".

Ich glaube ein anderer Hund hätte zu der Frau aber vielleicht besser gepasst...

Leider habe ich von dem Chi den Anfang verpasst... Der Ruetter sagte am Ende,der sei schlecht sozialisiert... Um was ging es da???

Gesendet von meinem MPQC730 mit Tapatalk
 
Die Mali-Hündin fand ich nicht zu dünn, genau richtig.
Aber selbst wenn sie zu dünn wäre, ist es denke ich echt schwer einen so aktiven Hund propper zu füttern ;-)
Also die Hunde auf den Fotos finde ich viel zu dünn... Geschmäcker sind verschieden, mag sein dass es für "die Szene"so normal ist,kenne ich mich nicht aus...aber bitte..,trocken...???Grausam trifft es eher...

Gesendet von meinem MPQC730 mit Tapatalk
 
Bisschen übertrieben, die Aussage, meinst du nicht? Oder sind Hochleistungssportler (Menschen) in der Hinsicht in deinen Augen auch grausam?
Ich meinte nicht grausam im Sinn davon,dass man dem Hund damit etwas antut,oder man deswegen grausam zum Hund ist,ist mir schon klar dass der Hund einfach nur extrem durch trainiert ist,ich persönlich finde es einfach nicht schön, ich meinte grausam anzuschauen, für meine Augen...
Wenn Du das übertrieben findest,stehe ich dazu ;-)
Gesendet von meinem MPQC730 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hunde sind nicht zu dünn, sie werden einfach sportlich ausgelastet. Aber heutzutage haben die meisten Hundehalter ein falsches Bild von einem normalgewichtigen Hund. Sobald der keine Speckrollen hat, ist er abgemagert :denken24:

ich denke das ich einen normalgewichtigen hund erkennen kann.
erna ist sehr schlank,man fühlt ihre rippen aber man sieht sie nicht.

du hast die hochleistungssportler angesprochen ...
ich habe noch keinen mit hervorstehenden rippen gesehen.
 
Ich finde das ist ein ganz schrecklicher Trend.
Szene trifft es, es muss alles auf eine ungesunde Spitze getrieben werden, immer die extreme :traurig7:
Ein Mensch kann selbst entscheiden ob er sich krankhungert, die Langzeitfolgen sind doch mittlerweile bekannt...
Muskeln sind noch was anderes als Knochengerüst.
Ich bin da ganz bei Entenwackele: Grausam.
 
Was willst du mit dem Link sagen? "Halb verhungerte Hunde" googeln kann jeder.
Und verhungert hat mit den oberen Bildern nichts zu tun.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde nicht, dass die Hunde auf den Bildern zu dünn oder unterernährt sind.
Der dunkle Hund hat sogar eine sehr schöne Figur, ich mag schon immer Hunde mit Muskeln.

Aber mehr sollte es jetzt nicht werden, das wäre dann wieder zu krass.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben