Martin Rütter

Naja,aber wenn sie sieben Jahre lang zu faul waren was zu unternehmen,dann muss es ja jetzt einen Anlass geben,dass sie den Hintern hochbekommen.
Entweder ist es jetzt so unerträglich(für die Besitzer),oder eben weil schon bekannt war,dass Nachwuchs kommt.

Lästerlicher Gedanke: Oder weil es gerade mal die Möglichkeit gab, damit ins TV zu kommen?
a040.gif


Ganz davon abgesehen,dass ich es absolut nicht schön finde,ist doch offensichtlich,dass sowas nicht gesund sein kann...:(

Nun, laut SV ist das absolut ok und selbstverständlich völlig unproblematisch! Ursprünglich stand dahinter mal der Gedanke, je stärker die Winkelung der Hinterhand desto mehr Schub kann der Hund daraus entwickeln. Blöde Biologie halt, die das so nicht umgesetzt hat... Jedenfalls kein Wunder, dass der DSH aus Showlinie fast nur noch trabt und keinen sonderlich effizienten Galopp mehr vorweisen kann. Und erst recht nicht richtig springen. Aber zugeben, dass man sich da vielleicht verrannt hat? Kommt für die "Offiziellen" nicht in Frage!
 
Nun, laut SV ist das absolut ok und selbstverständlich völlig unproblematisch! Blöde Biologie halt, die das so nicht umgesetzt hat...
Na klar,der Mensch macht murks und dabei"aus Versehen"den Hund kaputt,und schuld war mal wieder die böse Biologie :rolleyes:
Lästerlicher Gedanke: Oder weil es gerade mal die Möglichkeit gab, damit ins TV zu kommen?
a040.gif
Pfui Silkies, pfui...sei eine brave Silkies...:D

Das ist ein Schönheitsideal bei der Showlinie :rolleyes: deswegen ist der Schäferhund ja auch so HD-krank.
Schönheitsideal...wie kann man sowas schön finden,was so völlig wider der natürlichen Anatomie ist,und den Hund obendrein noch krank macht...:(
 
Ich glaub schon, das die Hundehalter von Laica bisschen faul waren. Wie wird es wohl werden, wenn das Baby da ist?

Ich persönlich glaub ja, die fallen wieder in den alten Trott zurück, wenn das Baby erst da ist und jede Menge Zeit braucht. Die haben es vorher schon nicht gebacken bekommen und mit Baby muß man schon ganz schön managen, wenn man einem Hund gerecht werden möchte.

Für den Tamo tat es mir schon sehr leid, dass seine Interessentin/Gassigängerin dann doch abgesprungen ist. Zumal ich nicht den Eindruck hatte, dass dieser Hund wirklich kraß drauf ist. Er ließ sich ja auch von dem Figuranten im Schutzanzug beeindrucken. Da gibts ganz andere Kaliber.

Und das sie den Hund nicht "lesen" kann, sowas kann man lernen. Körpersprache von Hunden. Sollte eigentlich jeder HH wenigstens ansatzweise können.
 
Körpersprache von Hunden. Sollte eigentlich jeder HH wenigstens ansatzweise können.

Hahahaha, der Witz war gut. Das sieht in der Realität leider ganz anders aus!
Ich erinnere mich da gern an meine Tante. Über 30 Jahre Hundehaltung und fand das ja total süß und witzig, als ihre Hündin drohfixierend und schleichend auf meine Hündin zuging ... ja ... totaaaal süß ... die will ja nuuuuuur spielen :rolleyes: :eek: o_O

Ich begegne tatsächlich fast täglich solch blinden Hundehaltern, die ihre Hunde null, aber wirklich null komma null lesen können. Das ist traurig.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben