Martin Rütter

Ich finde ihn zwar sympathisch und witzig, aber aus meiner Sicht ist er ein absoluter 08/15 Hundetrainer, der ganz schnell an seine Grenzen stösst. Cleverer Geschäftsmann ohne besonderen Tiefgang.

Was ich gut finde ist, dass durch ihn viele Menschen darüber nachgedacht haben - und es im Endeffekt auch getan haben - sich Hilfe zu holen.

Wenn man wirklichen Tiefgang und Ursachenforschung will, dann muss man eher zu Leuten wie Günther Bloch, Clarissa von Reinhardt, Ute Blaschke Berthold, Dorit Feddersen-Petersen, Udo Gansloßer.

Comedyprogramm trifft es auf den Punkt. Mehr nicht.
 
ich hab ihn live bei seiner comedy show gesehen, und wirklich, da hatt ich amy noch nicht lange und ich hab moch schon etwas wieder erkannt, nicht oft (da ich vorher viel gelesen habe) aber doch schon, habe auch ein buch gekauft, das ich echt super finde.
wie er im training live is , kann ich nicht sagen, aber ich finde ihn klasse (ha auch ein autogramm bekommen :) ) grins...
 
Seine Show fand ich lustig, seine Tipps scheinen zu fruchten.

Einen dicken Minuspunkt hat er aber bei mir. Obwohl er behauptet, das Problem ist der Mensch, betitelt er trotzdem Listenhunde als Kampfhunde und geht soweit, dass er behauptet, nur depravierte Menschen mit niederen Gründen halten sich "Kampfhunde".

Ich lasse mich nicht von Martin Rütter als depraviert darstellen! :zornig:
 
Seine Show fand ich lustig, seine Tipps scheinen zu fruchten.

Einen dicken Minuspunkt hat er aber bei mir. Obwohl er behauptet, das Problem ist der Mensch, betitelt er trotzdem Listenhunde als Kampfhunde und geht soweit, dass er behauptet, nur depravierte Menschen mit niederen Gründen halten sich "Kampfhunde".

Ich lasse mich nicht von Martin Rütter als depraviert darstellen! :zornig:

oh echt das wusst ich gar nicht!?
 
Er arbeitet gar nicht mit Listenhunden, er fühlt sich dem nicht gewachsen. Das ist auch einer meiner Kritikpunkte an ihm, ich stelle mich doch nicht als Hundeprofi dar und sage dann bei den gefährlichen Kampfhunden "nönö. sorry, ist mir ne Nummer zu hoch!" ...
 
Vielleicht mag ich ihn deshalb, weil er nicht an Hunden rummurkst denen er nicht gewachsen ist.
Für mich ist das Größe wenn man zugibt das man nicht alles machen kann.
Bravo Rütter weiter so.
 
Njoah, dann darf er aber auf jeden Fall noch ein paar Schritte früher lernen festzustellen, dass er an seine Grenzen gekommen ist.
 
Njoah, dann darf er aber auf jeden Fall noch ein paar Schritte früher lernen festzustellen, dass er an seine Grenzen gekommen ist.

Richtig. Für mich ein 08/15 Trainer. Seine Seminare sind witzig. Wie schnell er an seine Grenzen stösst merkt man wenn Leute hinterfragen. Er windet sich, macht Scherze, wird nicht konkret.

Labbibube, ich hoffe, dass er noch DEUTLICH dazulernt. Vielleicht sollte er mal ein paar Seminare von Bloch und Co. besuchen ......
 
Vielleicht mag ich ihn deshalb, weil er nicht an Hunden rummurkst denen er nicht gewachsen ist.
Für mich ist das Größe wenn man zugibt das man nicht alles machen kann.
Bravo Rütter weiter so.

Ich finde es an sich auch gut, dass er sagt, dass er damit nicht klar kommt, anstatt da nachher wild herzumzuexperrimentieren, aber er stellt sich als sehr allwissend dar. Ich würde mich auch nur als Hundeprofi deklarieren, wenn ich wirklich mit Hunden klar komme - ohne da auszusortieren.
 
Na da gibt es ganz andere Kaliber die sich Hundeprofi nennen und Tiere treten > Milan.
@Flixilotte auch ein Bloch ist nicht Fehlerfrei.:nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben