Martin Rütter

Der größte Teil war gleich, da es ja die gleiche Tour ist, aber so ein paar Sachen waren anders.
 
Super Show!!

Ich war Ende März bei seiner Show in Minden, um mich schon vorab ein bisschen über Hundeerziehung und gängige Fehler, die fast allen Menschen unterlaufen zu informieren. Er hat dann so in die Runde gefragt, wer denn noch nie einen Hund hatte und bald einen bekommt...dann habe ich mich gemeldet und bekam direkt das Spotlight ins Gesicht und habe brav geantwortet, dass wir einen Zwergpinscher Welpen bekommen ...worauf natürlich das Publikum geraunt hat ...blöde Vorurteile, nur weil nicht jeder Mensch einen Labrador hat *tzz* ..Naja jedenfalls war er super nett, hat mir Tipps gegeben, dass man mit den Zwergen ne Menge machen kann und trotz geringerer Größe totale Power haben und ich darauf Achten muss, dass die Kleine später nicht territorial wird und so weiter...dann hat er mir noch einer seine DVDs geschenkt zum Thema "Kommunikation von Hunden",weil er es gut fand, dass ich mich vorher schon ausreichend informiere. Generell war es ein total toller Abend und ich kann die Show jedem empfehlen,egal ob Hundehalter oder nicht ;D
 
Also wenn ich ihn mit Cesar Milan vergleiche ist das ja nicht so wirklich was.

Als ich mir seine Hundeflüsterer-Sendung angesehen habe und er dann einer Familie zur Kastration ihres Hundes geraten hat, habe ich direkt ausgeschaltet....
Die Ratschläge vorher und auch einzelne andere Folgen seiner Show fand ich ganz gut.

Als Comdian hab ich ihn mir noch nicht angeschaut...Ist nicht so meins ;)
 
Ich war Ende März bei seiner Show in Minden, um mich schon vorab ein bisschen über Hundeerziehung und gängige Fehler, die fast allen Menschen unterlaufen zu informieren. Er hat dann so in die Runde gefragt, wer denn noch nie einen Hund hatte und bald einen bekommt...dann habe ich mich gemeldet und bekam direkt das Spotlight ins Gesicht und habe brav geantwortet, dass wir einen Zwergpinscher Welpen bekommen ...worauf natürlich das Publikum geraunt hat ...blöde Vorurteile, nur weil nicht jeder Mensch einen Labrador hat *tzz* ..Naja jedenfalls war er super nett, hat mir Tipps gegeben, dass man mit den Zwergen ne Menge machen kann und trotz geringerer Größe totale Power haben und ich darauf Achten muss, dass die Kleine später nicht territorial wird und so weiter...dann hat er mir noch einer seine DVDs geschenkt zum Thema "Kommunikation von Hunden",weil er es gut fand, dass ich mich vorher schon ausreichend informiere. Generell war es ein total toller Abend und ich kann die Show jedem empfehlen,egal ob Hundehalter oder nicht ;D

ich war auch schon bei seiner Live Show und kann dir in allem nur zustimmen, bei uns hatte sich auch eine bei der Frage gemeldet und er hat ihr hilfreiche Tipps dazu gegeben. Fand ich klasse von ihm
 
Ich war Ende März bei seiner Show in Minden, um mich schon vorab ein bisschen über Hundeerziehung und gängige Fehler, die fast allen Menschen unterlaufen zu informieren. Er hat dann so in die Runde gefragt, wer denn noch nie einen Hund hatte und bald einen bekommt...dann habe ich mich gemeldet und bekam direkt das Spotlight ins Gesicht und habe brav geantwortet, dass wir einen Zwergpinscher Welpen bekommen ...worauf natürlich das Publikum geraunt hat ...blöde Vorurteile, nur weil nicht jeder Mensch einen Labrador hat *tzz* ..Naja jedenfalls war er super nett, hat mir Tipps gegeben, dass man mit den Zwergen ne Menge machen kann und trotz geringerer Größe totale Power haben und ich darauf Achten muss, dass die Kleine später nicht territorial wird und so weiter...dann hat er mir noch einer seine DVDs geschenkt zum Thema "Kommunikation von Hunden",weil er es gut fand, dass ich mich vorher schon ausreichend informiere. Generell war es ein total toller Abend und ich kann die Show jedem empfehlen,egal ob Hundehalter oder nicht ;D


Wir, meine Mama, meine Schwester und ich, waren auch bei der Live-Show und da war auch eine,
die ihren ersten Hund noch bekommen würde. Allerdings einen Irish Wolfhound. :D Die hat
dann auch eine DVD geschenkt bekommen und ein paar Tipps. Ich fand die Show super, aber wenn
ich im TV Hundeprofi anschaue, dann finde ich auch nicht alles toll, was er macht. Geht mir aber
bei allen Hundeprofis, -trainern, etc. so.
 
Wie findet ihr Martin Rütter und seine Art der Erziehung?

Mich interessiert was ihr über Martin Rütter und seine Art der Erziehung denkt.
Ich persönlich finde seine Tipps hilfreich. Mir fällt jedoch auf das er oft Dominanz erwähnt und die Probleme eben mal auf die Dominanz schiebt. Täusche ich mich da?
Also ich kann sagen, dass seine Tipps mal hier und da helfen aber vergöttern (so wie es manch anderer macht) tue ich ihn nicht.

Was ist mit euch?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben