Martin Rütter

Ich sehs auch sehr gerne...klar, wegen des Comedyfaktors, aber weil vieles auch wahr ist...also, das allermeiste ist wohl wahr, aber ueber vieles macht man sich ja keinen Kopf, wenn man mit seinem Hund nicht in der Lage ist.
 
Hallo,

ist es nicht immer so, daß sich gewisse Dinge wiederholen...?

Das ist doch Alltag eines Hundetrainers. Der hat doch ständig mit unausgelasteten Hunden zu tun. Daß sich da auch die Tips wiederholen, ist doch klar.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Ich sehs auch sehr gerne...klar, wegen des Comedyfaktors, aber weil vieles auch wahr ist...also, das allermeiste ist wohl wahr, aber ueber vieles macht man sich ja keinen Kopf, wenn man mit seinem Hund nicht in der Lage ist.

Als Anfänger sicherlich. Wobei man da noch relativ unkritisch ist aus Mangel an Vergleichsmöglichkeiten. Ob wirklich so vieles wahr und richtig ist, bezweifele ich.
 
Nein, er weiss schon was er tut, aber aus meiner Sicht hat er sich in keiner Weise weiterentwickelt. Er ist sehr oberflächlich, genau wie seine Bücher. Seine Seminare allerdings sind witzig, unterhaltsam, wenn auch nicht sonderlich lehrreich, will heissen er bringt da nix neues.
 
Mir jedenfalls helfen seine Tipps...mehr kann ich dazu nicht sagen...aber wie sagt mein Chef immer:"Es ist ein freies Land." Und somit jedem seine Meinung.:jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben