Martin Rütter

Ja damit liegst Du richtig.
Ich kann erst richtig jemanden beurteilen wenn ich ihn erlebt habe.
Nur für mich als Normalo Hundhalter sind manche Tipps sehr hilfreich.
Vor allem sie funktionieren ohne Gewaltanwendung am Tier.
Das geht mit meinem Prinzip auf einer Schiene und gut ist es.
Wer die Sendung mit der Spanischen Hündin erlebt hat weiß ob er mit Hunden umgehen kann !
 
Worum geht es dir hier eigentlich?
Übrigends finde ich es unhöflich mir einen Vogel zu zeigen.
Gehört das zur Chatiquette?

Ich hab nicht DIR nen Vogel gezeigt - ich wollte damit ausdrücken, dass wir - wie ich schon schrieb - auf keinen gemeinsamen Nenner kommen und dass das hier hirnrissig ist.

MIR ging es nur darum, dass der Rütter das Wort "Kampfhund" in den Mund genommen hat. Das war alles.
 
Ich hab nicht DIR nen Vogel gezeigt - ich wollte damit ausdrücken, dass wir - wie ich schon schrieb - auf keinen gemeinsamen Nenner kommen und dass das hier hirnrissig ist.

MIR ging es nur darum, dass der Rütter das Wort "Kampfhund" in den Mund genommen hat. Das war alles.

da fällt mir gleich ein. nicht alles gleich auf die goldwaage legen.

ich hab hier auch von nazis gesprochen und weiß es doch eigentlich besser.
 
Ja damit liegst Du richtig.
Ich kann erst richtig jemanden beurteilen wenn ich ihn erlebt habe.
Nur für mich als Normalo Hundhalter sind manche Tipps sehr hilfreich.
Vor allem sie funktionieren ohne Gewaltanwendung am Tier.
Das geht mit meinem Prinzip auf einer Schiene und gut ist es.
Wer die Sendung mit der Spanischen Hündin erlebt hat weiß ob er mit Hunden umgehen kann !

Ich möchte auch auf das Thema M. Rütter zurückkommen und mir geht es so wie Labbibubbe, ich schaue seine Sendung sehr gerne und empfinde sie uch als sehr hilfreich. Er versteht die Probleme und findet gute Lösungen und Auswege.
 
Hallo,

seit Samstag kommen wieder neue Folgen auf VOX...!!!

Hab's zufällig gesehen. Jetzt gehört Samstag ab 19.10 Uhr der Fernseher wieder mir allein...:jawoll:

Fand den Fall mit Balou ja klassisch. Junger Rüde (2Jahre) mit eigenem Kopf, Halter völlig uninteressant, Hund unausgelastet...

Und Pituka tat mir richtig leid. Der war so verunsichert und gestreßt...armer Kerl. Wobei ich mich da die ganze Zeit gefragt habe, ob man gegen diese Speicheldrüsenverstopfung (oder was der hatte) nix machen kann. Sah ja furchtbar aus. Und daß ihn das nicht stört, kann ich kaum glauben.

Vorschau nächsten Samstag:

http://www.vox.de/epg/format/artike...profi/der-hundeprofi-fall-henry-und-fall-ajax

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Ich habe auch die letzte Folge gesehen.

Pituka tat mir auch sehr leid. Schon krass wie ein Hund so werden kann.

Naja und der Balou war eher normal. Bzw. habe ich die tips schon heufiger bei ihm gesehen. Irgendwie macht er schon immer wieder das selbe, wenn man es eine Weile verfolgt. Zuviel zum Thema fuer jeden Hund eine neue Strategie. :frech1:

Aber im grossen und ganzen finde es doch unterhaltsam und man lernt auch das ein oder andere.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben