Martin Rütter

Ich hätte mich ja wegschmeissen können als MR alleine mit Henri im Auto gefahren ist... totenstille.. ich glaub nach einem Tag mit der halterin hätte ich auch Ohrenschmerzen.
Bei Ajax war ich auch geschockt.. armer Kerl, ich frage mich für was dieses Pärchen einen Hund hat..

Ich schau mir den Rütter auch gerne an, und zieh mir meinen Teil raus..
Denke jeder kann so seinen besten weg finden!
 
Den Ajax fand ich toll. Den hätt ich am liebsten gleich bei mir. Bei der richtigen Auslastung, der nötigen Konsequenz und Klarheit in der Körpersprache ist der auf jeden Fall ein super toller Hund. Würden wir die Erziehung bei unserer schleifen lassen, wäre sie sicher genauso:happy33:
 
Wir waren vor zwei Wochen in Oberhausen,ich hab mich schlapp gelacht.
Also als Entertainer ist er klasse.Als Trainer,nun ja,vieles finde ich gut,anderes wieder nicht.Dass er zum Beispiel mit Meideverhalten arbeitet...
Vor ein paar Tagen hat mein Mann mir das Buch "Hundetraining mit Martin Rütter" geschenkt.Ist auch gut geschrieben,aber nix neues,und was mich ziemlich geschockt hat,war die Seite mit dem Signal "Tabu".Dass soll ma eben mit Schnauzgriff kondizioniert werden.Das hätte ich vom Rütter nicht gedacht.
 
Den Ajax fand ich toll. Den hätt ich am liebsten gleich bei mir. Bei der richtigen Auslastung, der nötigen Konsequenz und Klarheit in der Körpersprache ist der auf jeden Fall ein super toller Hund. Würden wir die Erziehung bei unserer schleifen lassen, wäre sie sicher genauso:happy33:

Ajax fand ich auch super, den hätte ich am liebsten gleich zu mir genommen. Ein toller Hund. Leider sehen das die Besitzer noch nicht, bin da schon auf nächste Woche gespannt.
 
Ajax - so ein toller Hund.:girllove:

Der wollte richtig gefallen, bettelte um Aufmerksamkeit und führt jedes Kommando aus, sobald man sich ein wenig mit ihm beschäftigt... und die olle Tuss "giiiiib ... auuuus.... siitz ....briiiing..." :schlafen2: gelangweilt unmotiviert....

Bin auch gespannt wie es da weitergeht.

Ich bin am "Bewerbungs"Videos drehen wg. meinem Hund Jack. Er ist eine "Granate". Die einzige unter 4 Hunden. Bin gespannt ob und wie MR helfen wird.

Flixi, welchen Trainer findest du denn gut? (rein Interessehalber)
 
Das Problem ist doch, dass es dummerweise Menschen gibt - dafür kann aber Rütter oder ein anderer nix - die etwas 1:1 übernehmen anstatt zu erkennen, dass jedes Hundeindividuum anders ist. Ich mag Dinge von Clarissa von Reinhardt, Anita Balser, Ute Blaschke-Berthold etc., bzw. picke mir raus was zu dem Hund UND was zum mir passt.


siehe oben
 
Morgen, ich habe gestern auch Rütter gesehen. das Pärchen mit den Schäferhund hat sich den falschen Hund ausgesucht. Der Hund selbst ist ein Traum, aber er braucht viel Beschäftigung, ich glaube er wär als Schutzhund oder Begleithund der Richtige, eine komplette Ausbildung von Grund auf, da braucht man Zeit und auch Lust, ich glaube das haben die beiden nicht. So ein agilen Hund, der braucht täglich Power.Ich bin auch gespannt, was nächste Woche wird, aber ich habe eigentlich für die Zukunft nicht viel Hoffnung, wenn bei den beiden sich kein Schalten im Kopf umlegt.:denken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben