Martin Rütter

Wenn ich mal weiterführen darf:

Futzi sagt komm,Hund kommt,
Futzi sagt aus,Hund knurrt,
Rütter fragt:hast du nicht manchmal das Gefühl dem eine ballern zu wollen?
Futzi sagt nö,
Rütter sagt: Ich schon.
gut das du diesem Drang, der bei dir aber offenbar nicht da ist, nicht nachgibst. Das wäre schlecht blahblah..

Er hat Gewalt also nicht verherrlicht, sondern darauf hingewiesen, dass man sich zusammenreissen sollte, auch wenns manchmal schwer fällt.

Also er hat aber schon gesagt,wenn du kein ernsthaftes Bedürfnis hast ist es gut,aber wenn dir das mal kommt,gib ihm ruhig welche.
 
Also ich finds auch schwierig, was er da geäußert hat. Allerdings kommt der Hund auf die Aufforderung hin zu dem Jungen und fängt dann an zu knurren, find ich auch etwas dreist :nachdenklich1:
 
Hmm, sicher?
Ich hatte es total anders aufgefasst..

Hallo,

ich auch...

Aber da auch Herr Rütter mittlerweile medienmäßig "auseinander genommen" wird, werden solche Wortfetzen und Äußerungen auch für bare Münze genommen. Er hat das sicherlich übertragend gemeint. Im Nachhinein hat er ja auch gesagt, daß der ruhig mal ne kräftige Ansage verträgt, weil er echt dreist ist. Körperliche Gewalt hat er nicht gemeint. Aber mittlerweile wird ja nur drauf gewartet, daß er mal was Falsches sagt und jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt.

Er hat meiner Meinung nach nur sehr schön deutlich gemacht, was manche HH hin und wieder denken, nämlich, daß man den Hund jetzt gerne an die Wand nageln möchte.

Dennoch schön, daß Jonas nicht mal ansatzweise den Impuls dazu hatte.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Der Martin meinte, er soll ihm eine knallen, damit der Hund weiß, wer der Chef ist. Er sagte nicht, dass er ihm des öfteren eine knallen soll, sondern, dass er verstehen würde, wenn der Junge ihm mal eine knallen würde.
So habe ich es verstanden
 
Wenn ich mal weiterführen darf:

Futzi sagt komm,Hund kommt,
Futzi sagt aus,Hund knurrt,
Rütter fragt:hast du nicht manchmal das Gefühl dem eine ballern zu wollen?
Futzi sagt nö,
Rütter sagt: Ich schon.
gut das du diesem Drang, der bei dir aber offenbar nicht da ist, nicht nachgibst. Das wäre schlecht blahblah..

Er hat Gewalt also nicht verherrlicht, sondern darauf hingewiesen, dass man sich zusammenreissen sollte, auch wenns manchmal schwer fällt.

Genauso ist es!!! Man sollte die ganze Sache mal im kompletten Zusammenhang sehen und sich nicht an einem einzelnen Satz festbeissen!!!!!!!!:wut:
 
Bevor hier interpretiert wird,könnt ihr bitte alle nochmals bei Minute 29,27 hören....
und mir dann sagen wie man da etwas falsch verstehen kann?
Ich finde es nach wie vor amysant,denn einen Knuff hätte es auch von mir gegeben.

*Es ist richtig es nicht zu tun,wenn du den Impuls nicht hast.
Aber wenn das mal in dir durchgeht,dann würd ich dem auch mal eine knallen das der auch weiß,so jetzt ist hier Schluss.

Verstehe nicht warum der Satz nun anders gemeint sein soll,wie ausgesprochen.

Was wäre daran so schlimm?
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben