Martin Rütter

Böse gucken,Schluss sagen und wegschubsen.
(ich kann garnicht böse gucken)
Einen Knuff halt,nen Rumpler,nach dem Motto:Eyh Du A**** das ist nicht ok,sei nett,das ging zu weit.
 
ich kneife meine hund manchmal. selten nötig. hab ich damals mal gemacht, als er mich gezwickt hat. passiert heute nicht mehr.
oder wenn der mich beim fuß laufen überholt. dann piekse ich ihm mit dem finger in den schinken. :)
 
ich glaube, der Satz von Rütter wird überbewertet. Ich bin auch komplett gegen Gewalt. Aber er hat ihn nach sein gefühl gefragt und Rütter hat gemeint er kann es verstehen, wenn es so wäre.:denken24:
 
Rütter sieht Gewalt schon dann, wenn Frauchen oder Herrchen an der Leine wie doof zerrt. Das sagte er schon des öfteren.
Nie würde er Haltern ans Herz legen einen Hund zu schlagen. Man weiß nicht wie es geschnitten wurde - in welchem Zusammenhang usw.
Aber das ist natürlich ein gefundenes Fressen für alle, die schon immer Fehler bei Martin suchten.
 
Genau so sehe ich das auch, es gibt ebend Fans von ihn und dann die nur drauf warten, dass er was falsches sagt. Es ist kein Mensch fehlerfrei, auch wenn es ihn rausgerutscht ist, wie viele Hundehalter haben das bei ihren Hund schon gedacht und nicht gemacht. :denken3:
 
Hmm... Bin gerad ein bissl geknickt irgendwie. Der Tequila, der da ist, ist ungefähr genauso, wie Fiona. Und ich war ehrlich gespannt. Was kommt? "Eine Sache kann ich ihnen jetzt schon sagen, das wird kein Hund werden, der mit Artgenossen kann." ich mein.... ich hab schon ein bissl gehofft, dass man ein bisschen was mitbekommen könnte.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben