Martin Rütter

Ich konnts nicht schauen.... :traurig8::traurig8::traurig8::traurig8::traurig8:

Ich wollte das mit dem Schafehüten sehen. Oh, ich könnt :wuetend2::wuetend2:
Werde mal bei Youtube schauen. Mit viel Glück find ich was.


Lg...Tine
 
Wieder typisch. Das "Welpenspiel" -> **** ist natürlich drin. Aber der Rest nicht.
 
Nochmal OT: ich kann nichts im Internet finden, dass die Hündin vom Rütter tot sein soll.

P.S.: das Welpenspiel war sinnfrei, aber so schlimm nun auch wieder nicht. Welpen schreien bei jedem bisschen direkt auf, ohne dass man ihnen wehgetan hat.

Das ist in meinen Augen eine andere Art von Sozialisierung der großen weiten Welt gewesen - nicht mein Ding, aber halb so wild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnts nicht schauen.... :traurig8::traurig8::traurig8::traurig8::traurig8:

Ich wollte das mit dem Schafehüten sehen. Oh, ich könnt :wuetend2::wuetend2:
Werde mal bei Youtube schauen. Mit viel Glück find ich was.


Lg...Tine

Schau es doch auf der HP vom Sender? Kanns ja vorspulen wenn du nicht alles sehen magst?
 
So, habs jetzt gesehen. Und ich muss sagen: Schafehüten hin oder her. Gut das ich nicht extra aufgeblieben bin. Nur den Promis dabei zuzuschauen ist blöd. Hätte lieber eine schöne Kür mit einem erfahrenen Schäfer gesehen.
Schade.

Lg...Tine
 
das war doch klar. also...es ging doch gar nicht darum, dass er sie danach behält?! sie hat nun die aufmerksamkeit bekommen und schon ein neues heim. da wo wohl immer jemand zuhause ist. der llambi hätte doch kaum zeit.
es wurde ja nie gesagt, dass er sie behalten wird
 
Ich find da jetzt ehrlich gesagt nix bei. Stimme Elfe da zu- es hat nie wer gesagt, dass er sie behält? Ich weiß ehrlich nicht, was da jetzt so mies dran ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben