Martin Rütter

ich schaue ihn auch ganz gerne. er zeigt gute denkansätze auf und auch mal unkonventionelle strategien.

allerdings nervt mich diese entertaiment ding immer mehr.
die letzte show, diese hundequiz fand ich nach einiger zeit gähnend langweilig und ich kann michleinschuß nicht mehr hören.
das ist für mcih mitlerweile ein unwort geworden.
 
ich schaue ihn auch ganz gerne. er zeigt gute denkansätze auf und auch mal unkonventionelle strategien.

allerdings nervt mich diese entertaiment ding immer mehr.
die letzte show, diese hundequiz fand ich nach einiger zeit gähnend langweilig und ich kann michleinschuß nicht mehr hören.
das ist für mcih mitlerweile ein unwort geworden.

Gab es die schon mal?
 
Ich mag den Rütter auch. Es gibt sicher einiges, was nicht so positiv ist, allerdings auch einiges, was ich als positiv und gut empfinde. Und das ist mMn bei jedem Trainer so.
 
Ich sehe Martin Rütter gerne ich war bei seiner aktuellen Show und wir haben schon Karten für seine neue Show. :happy:

Ich habe seine Bücher gelesen und auch andere Erziehungsbücher. Er hat die Hundeerziehung in meinen Augen nicht neu erfunden, er hatte Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein und das seine Sendung so erfolgreich wurde, was wohl daran liegt, das sich wohl viele wieder erkennen, wenn er in einer Sendung mit Hunden arbeitet. Denn viele Probleme entstehen aus Unwissenheit und fehlender Konsequenz.
Es gibt viele gute Trainer, es ist aber schwer den richtigen für sich zu finden, denn jeder Trainer trainiert anders und was dem einem gefällt muss dem nächsten nicht gefallen. So ist das auch mit Martin Rütter.

Ich habe das ganz große Glück in einer tollen Hundeschule trainieren zu können und dort profitiere ich davon, das ich einen Trainer habe, der seit fast 40 Jahren Hunde ausbildet.
 
Ich habe zwar keine Karten, sehe das Programm aber trotzdem - und zwar nah an der Bühne - der Nachteil für mich - ich darf nicht lachen - ich denke das wird schwer, wenn ich mich in seinen Beispielen wiedererkenne :denken24:
 
Warum darfst du denn dann nicht lachen? Ich mein... ist das schlimm, wenn du da lachst? "Nur" weil du arbeitest?

Ich hab laut Lanxess-Arena und meinem Einsatzleiter die Definition im Dienst nicht aufzufallen. Sicherlich werde ich grinsen, aber laut loslachen ist nicht drin. Ich bin da, bin aber gleichzeitig nicht da - für das Publikum.

Bin quasi erst präsent, wenn was passiert - und das will ich nicht hoffen :denken24: ich schau ja schliesslich auch gern die Show :zwinkern2:
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben