Martin Rütter

Ich fand die Show auch langweilig bis auf die kleinen Filmchen. Ich hatte etwas anderes erwartet nachdem ich die Vorschau gesehen hatte.
 
Keepa ganz deiner meinung!!! Ich hatte auch mehr erwartet!! Und das Spiel mit den Welpen fand ich unter aller Sau :zornig:
 
ja das mit den welpen ging gar nicht!!!
die beiträge fand ich interessant und auch was zb sonya kraus und atze schröder für hunde haben, hätte ich so gar nicht erwartet, war mir sehr symphatisch.

was dieser lambi da wollte is mir schleierhaft...und den armen kleenen hund hätten sie da auch nich ins studio schleppen müssen, so ganz ohne bezugsperson und bindung...

und die dunya ist mir unsymphatisch, weiß nicht wieso...
 
Ich fand die Show retzt auch nicht so toll ... mir hat dieser hund den llambi hatte soooo leid ..der konnte gar nicht entspannen und ist da nur rumgehüpft..ich konnte das gar nicht mit ansehen:( die anderen beiträge fand ich ganz interessant z.B das mit der rettungsstaffel war echt super ,aber das mit den WELPEN das ging echt überhaupt nicht !!
 
Das mit den Welpen war ja voll daneben, ich frag mich welcher Züchter seine Welpen für sowas hergibt...

Genau das Selbe habe ich mich auch gefragt! :wut:

Und die Estella, oder wie die hieß, tat mir leid. Die arme kleine Maus ohne Bezugsperson wurde dahin geschleppt und über den Agiplatz gezerrt/getragen, was auch immer.
Naja, da wollte das TH wohl Werbung für sich machen..

Schade, dass Rütter seine Mina nicht mitgebracht hat.

Ansonsten fand ich die Sendung recht ok, manches war nicht soo interessant, aber die Einspieler waren klasse. Die haben mich auch sehr beeindruckt.

Und von Atze hätte ich das gar nicht so erwartet - er und seine Lee sind ein super Team! :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war begeistert von Atzes Hündin bei dem Spiel mit den Frikadellen. Meine Linda wäre wohl nicht einmal 10 Sekunden liegen geblieben - die Frikadellen wären wohl zu verlockend gewesen.

Meine Rottweilerhündin hingegen war eben wie die Hündin vom Atze. Hat die nicht die Bohne interessiert, was da verlockend vor ihrer Nase war. Aber naja, Linda ist eben anders ...

Nett fand ich die Filmchen von Pitbull Sharky - das Wort Kampfhund fiel aber leider wieder - naja, man kann nicht alles haben :zwinkern2:
 
Nett fand ich die Filmchen von Pitbull Sharky - das Wort Kampfhund fiel aber leider wieder - naja, man kann nicht alles haben :zwinkern2:

Ja das war super! :D
Ja, er sagte ''sogenannte Kampfhunde'. Leider fiel es, aber viele Leute, die das gucken und nicht so in der Materie drin sind, können mit dem Wort ''Listenhunde'' nix anfangen. Ich schätze deshalb wurde es gewählt. :denken24:
 
Aber bezüglich kampfhunde hat er auch betont, dass es eigl keine wirklichen kampfhunde gibt, sondern das eher an erziehung liegt..
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben