Martin Rütter

ich schliesse mich da ulla und torsten an....:zustimmung:


ich fand ihn klasse :happy4:
alles so super rüber gebracht...wie oft habe ich gedacht er redet von mir *gg

und man erkennt sich doch schnell wieder...wenn einer das so lustig rüberbringt.......würde er mir das jetzt arrogant versuchen rüber zubringen....würde ich eher dicht machen und ihm nicht mehr zuhören.....

sich jetzt über das futter aufzuregen....hm...nagut ich lasse es dabei....meine meinung dazu kennt ja jeder....

ich hatte einen schönen abend...und will noch gaaaaaaaaaanz viel rütter :happy4::happy4::happy4::happy4::happy4::happy4::happy4::happy4::happy4:
 
Ich fand ihn super.

Am besten fand ich das mit der couch und der Weltherrschaft.

Er hat auf lustige weise aufgezeigt was viele von uns machen. Genau mein Humor ich lass auch öfter so Sprüche raus. Man sollte sich halt nicht persönlich angegriffen fühlen.

Ironie an und aus ist der Trick. Und er hat sich nicht ausgeschlossen.
 
Ich schließe mich Ulla und Torsten auch an. Ich fand's genial! Und ich hab mich in fast jedem 2. Satz wiedergefunden :-)))

Liebe Grüße
Almut mit Lunchen
 
Es war spitzenmässig.

Ich habe nur gegröhlt und habe mich in vielen Sachen wiedergefunden.
Ausserdem habe ich von Arroganz nichts gesehen.
Es kam total gut rüber.

Mit dem Husky im Bett,den man die Bettdecke nicht wegziehen mag.

:happy2:
 
Ich kann den lieben Herrn Rütter auch nicht leiden...hat ein bisschen was von Mario Barth..Mario Barth mit Frauen, Martin Rütter mit Hunden und Hundehaltern.

Schade das er das nötig hat.

Ich kannte den Rütter noch nicht life nur einige Bücher.
Aber DEN vergleich zu Barth ,habe ich gestern auch gezogen.
Ich fand ihn insgesammt nicht schlecht bis ok,hätte aber viel mehr Wissenswertes erwartet und war somit endtäuscht.
Ich war definitv nicht auf Comedie eingestellt.
 
Ich muss mich ja jetzt mal als absoluten Rütter-Fan outen,ich habe sein Buch,viele Autogramme von ihm,Fotos usw. und das nicht umsonst weil dieser Mann einfach genial ist.Ich war auch bei dem Weltrekordversuch dabei in Pfötchen geben,ich habe ihn also schon mehrmals live gesehen,die Hand gegeben,im Arm gehabt(fürs Foto) und er war niemals arrogant sondern sehr zuvorkommend,höflich und auch lustig wie in seiner Show,da ist also nix gespielt nur extra fürs Fernsehen!Er verbindet sein Wissen mit Comedy das ist nicht arrogant oder sonstwas was hier manche behaupten sondern einfach nur clever,es ist doch alles viel besser zu verstehen gerade für die Leute die am überlegen sind sich einen Hund anzuschaffen wenn ein bisschen Humor dabei ist.
Und er hat vollkommen Recht mit den Sachen wie z.b wo er mit seinem Freund bei Aldi einkaufen war,warum für den Menschen aber nicht für den
Hund???
Also ich kann mich mit vielen Aussagen identifizieren von ihm und daraus lernen und deswegen finde ich macht er auch einen guten Job!
 
Ich habe mich prächtig amüsiert und auch das ein oder andere mal angesprochen gefühlt :D Musste ich Soi doch erst mit einem Taschentuch hinterher rennen, nachdem sie Fäden aus dem Zerrseil gerissen und diese gefressen hat :verlegen1:

Und auch die "normale" Sendung gucke ich, wenn ich es schaffe. Ich habe mir schon das ein oder andere mal etwas nützliches abgeguckt.
 
Leute, man muss auch versuchen, die Sketche, die er rüber bringt, zu verstehen!!!

Der ALDI-Sketch z. B. sollte verdeutlichen, dass der Hund höherwertiges Futter bekommt, als der Mensch!
Nicht, dass man seinem Hund das billige von ALDI füttern soll...
Seine Art und Weise, Dinge zu vermitteln, findet nun mal über den direkten Vergleich von Hund zu Mensch, bzw. Mensch zu Hund (wie auch bei der Erläuterung der Begrüßungszeremonie -bringt er sonst immer an seinen Themenabenden-: der Mann kommt von der Arbeit nach Hause, hat die Jacke noch nicht mal an die Gaderobe gehängt und tobt schon mit dem Hund rum und feiert zu dem Wiedersehen eine riesen Party - DANACH begrüßt er seine Frau im Wohnzimmer mit einem schlichten "hallo"... Botschaft hier: der Mann freut sich mehr über die Anwesenheit seines Hundes, als über das seiner Frau - der Hund wird dadurch unbewusst in der Rangordnung höher eingestuft!)
...könnte da noch etliche weitere Beispiele bringen, auch zu den Szenen, die hier missverstanden und zerissen wurden!

Ich habe mich schon bei seinen ersten Vorträgen in dutzenden erzählten Szenarien wieder gefunden, und verletzt, vor den Kopf gestoßen oder ohne jeden Maß von Respekt behandelt, wurde ich dadurch noch nie!

Mal abgesehen davon beruhen Rütters Überspitzungen auf Tatsachen - er selbst hat sich in vielen seiner "Geschichten" als Gleichgesinnten geoutet!
Er vermittelt ein gewisses Maß an Wissen über Comedy... wo liegt das Problem?
Dr. Eckhardt von Hirschhausen macht das ebenso - ist er deshalb kein seriöser Arzt mehr?
Warum soll man keine Witze über seinen Beruf thematisieren? Ich selber arbeite im Büro, bin blond und entspreche noch einigen anderen Klischees, aber dennoch komme ich soweit mit mir klar, dass ich mir Witze darüber entweder nicht zu Herzen nehme ODER sogar auch herzlich darüber lachen kann...

LG

P.S.: und wenn ich zu diesem Thema etwas ernsthaftes lernen will, ohne jeglichen Verblümungen und Witzen, dann sicher nicht vor´m Fernseher oder in einem Hörsaal, sondern direkt vor Ort (HuSchu, priv. Trainer etc. pp!)
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben