Martin Rütter

Naja, das meiste davon kannte ich ja schon... aber gelacht habe ich dennoch!

An der Stelle, an der er grade angesprochen hat, wie der Unterschied zwischen Mensch mit Bier- und Zwiebelfahne und den kotverspeisenden Hund mit Maulgeruch dargestellt wurde, präsentierte Woods mir auf der Couch im Stehen sein Hintern, schätzungsweise 30 cm vor meinem Gesicht und legte sich in aller Seelenruhe dicht an meinen Bauch gekuschelt!
Wenn mein Freund mir seinen nackten Hintern 30 cm vor´s Gesicht halten würde... *** - bei Woods aber habe ich das kaum bewusst wahr genommen... eiskalt erwischt, würde ich behaupten.

So sieht man eben, dass seiner Thesen eben auf Tatsachen beruhen...
 
ja, habe auch sehr oft an mich denken müssen......

oder auch ganz viel an meine eltern *gg schade ..sie haben es nicht gesehen :nachdenklich1: aber ob sie daraus gelernt hätten ....ne denke nicht...hoffnungslos :happy2:
 
oder auch ganz viel an meine eltern *gg schade ..sie haben es nicht gesehen :nachdenklich1:

Mein Vater hat ´ne Std. mitgeguckt (bin ja Freitagabend immer "zwangsweise" bei meinen Eltern!) und musste auch herzlich lachen, vorallem viel sein Blick immer wieder auf Woodstock, der zwischen ihm und mir lag!

Ich wollte meinem Vater eig. schon vorletztes Jahr mal Karten für Rütter schenken, damit er zumindest mal ein bissl anfängt nachzudenken!
Aber naja... ich habe auch so meine Zweifel an meinem alten Herren :denken3:
 
Mein Vater hat ´ne Std. mitgeguckt (bin ja Freitagabend immer "zwangsweise" bei meinen Eltern!) und musste auch herzlich lachen, vorallem viel sein Blick immer wieder auf Woodstock, der zwischen ihm und mir lag!

Ich wollte meinem Vater eig. schon vorletztes Jahr mal Karten für Rütter schenken, damit er zumindest mal ein bissl anfängt nachzudenken!
Aber naja... ich habe auch so meine Zweifel an meinem alten Herren :denken3:


meine eltern...ne die bleiben so ...da hört man dann nur...oh die arme die muss doch essen......passte gut mit dem "so tun als ob man es selber isst " :happy2::happy2::happy2:
 
Ich fand´s auch super und so vieles wo man sich doch gedacht hat, Mist, ist bei uns ja genau so *lol* Mein Mann war auch total begeistert und hat immer nur betont, wie Recht Martin Rütter damit doch hat :happy4: War echt toll
 
und... soll ich euch was sagen?

ich freu mich schon jetzt auf morgen, denn...

ich werds mir um 12.40 uhr noch mal ansehen, weil ichs soooo schön fand!!!!

ulla :winken5:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben