Martin Rütter

Zwei unkontrollierbare Neufundländer?
Ich muss die Folge gleich mal ansehen. Hier laufen auch zwei herum, aber inzwischen getrennt voneinander (gehören aber zusammen). Den Mops-Weitwurf habe ich bis heute noch nicht verziehen.:denken3: Aber hier kann man eigentlich gut ausweichen :nachdenklich1:
 
Ja, leid tut sie mir auch, aber es ärgert mich auch 'Mein Hund hat das gleiche Recht wie die anderen, frei zu laufen',... jaaaaaein,.. Wenn der Hund erzogen ist, dann ja, aber wenn nicht, ist das einfach gefährlich für andere. Stell dir vor, der latscht versehentlich auf einen Dackel,...

Das kann ich nur unterschreiben.
Abby ist auch nicht immer rückrufbar - aber das weiß ich und leine sie dann halt nicht ab, wenn ich weiß, dass das in dieser Situation schwierig werden könnte.
Andere Halter sehen das offenbar lockerer. Ich bin neulich allen Ernstes von einem unerzogenen Kuvasz angesprungen (bzw. umgesprungen) worden. Ich bin nur 1,60 und wiege nicht mal 50 Kilo, ein Kuvasz hingegen ist so ein riesiger, weisser Herdenschutzhund. Da habe ich echt Sterne gesehen :(
 
Also ich habe defenetiv zuviel hier in dem Thread gelesen und geschrieben... Wir haben hier ja auch zwei Leute,die immer zusammen gassie gehen mit Neufi und Landseer,ich seh die (Gott sei dank )echt selten,aber wenn immer im Doppelpack.
Heut fah ich den Feldweg zum Naturschutzgebiet,wo ich die,wenn sehe.
Schaue den Feldweg hoch,sehe,zu meiner Verteidigung muss ich sagen noch weit entfernt, zwei Leute,mit was schwarzem und was schwarz weissen,ärger mich schon dass die grad da jetzt runter laufen müssen,wo ich raus wollte,fahre weiter hoch um dann eben dort zu laufen ,und sehe zu meiner Schande dass es zwei Frauen waren die ihre Ponies,einen Rappen und eine Schecke spazieren geführt haben ... *schaem schaem*

Gesendet von meinem MPQC730 mit Tapatalk
 
Also ich habe defenetiv zuviel hier in dem Thread gelesen und geschrieben... Wir haben hier ja auch zwei Leute,die immer zusammen gassie gehen mit Neufi und Landseer,ich seh die (Gott sei dank )echt selten,aber wenn immer im Doppelpack.
Heut fahr ich den Feldweg zum Naturschutzgebiet,wo ich die,wenn sehe.
Schaue den Feldweg hoch,sehe,zu meiner Verteidigung muss ich sagen noch weit entfernt, zwei Leute,mit was schwarzem und was schwarz weissen,ärger mich schon dass die grad da jetzt runter laufen müssen,wo ich raus wollte,fahre weiter hoch um dann eben dort zu laufen ,und sehe zu meiner Schande dass es zwei Frauen waren die ihre Ponies,einen Rappen und eine Schecke spazieren geführt haben ... *schaem schaem*

Gesendet von meinem MPQC730 mit Tapatalk



Gesendet von meinem MPQC730 mit Tapatalk
 
Ich hatte das ehrlich gesagt auch schon mal, dass ich bei Menschen mit Ponys auf Entfernung nicht wusste ob es Ponys oder Riesenhunde sind :verlegen1:
 
Bin sehr gespannt auf diesen Samstag ... Erst einmal maßregelt er einen Malinois-Mix Welpen, der ein Schweineohr verteidigt und dann sagt er zu den Besitzerin indirekt, wenn sie das so weiter machen darf, wird sie zum Problemhund mit einem Jahr.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben