Molly frisst nichts... ausser...

das was sie so an "menschenfutter" erwischen kann....!?!

Also mal von vorne.. seit gestern zieht Madame die Nase hoch... ich kann echt versuchen was ich will. Sie hat ja von Anfang an sehr schlecht gefressen, aber nix, auch gar nix passt ihr.
Trofu... ewwhh da wird ein Gnadenbrocken probiert.. und ausgespuckt ( egal bei welcher Marke!)
Nassfutter... ewwhhh daran gerochen.. und das wars...
Selbstgekocht .... einmal und dann auch nix mehr...

Süßigkeitenschüssel die auf dem wohnzimmertisch stand; super....( war duschen und hab vergessen sie wegzuräumen)
Kekse vom Nachbarskind: super ( einfach so mal geklaut)

Hunger hat sie ja... soll ich die "hungern" lassen??

Laut TA bei dem wir heute waren, ist alles bei ihr in Ordnung, sie meinte das die Dame einfach wählerisch währe. Bzw. vielleicht beim Vorbesitzer nur mit "Tischresten" gefüttert wurde...
Nur ich kann ja net zigtausend futter kaufen und dann wieder wegwerfen.

habt ihr vielleicht irgendwelche tips?
 
Meine kleine wollte auch nicht fressen hab es dann probiert ob sie es aus meiner Hand frißt, das funktionierte.
 
Dann würd ich sie hungern lassen
Was anbieten nach 15min wieder wegnehmen.
Irgendwann wird sie schon fressen.
 
So gemein es jetzt klingt.. seit gestern mittag.. ihr futter steht da.. sie schaut zwar ein paar mal in den napf.. aber da ändert sich nix dran...
Die Ärztin meinte wenn sie bis morgen früh nichts frisst, soll ich halt nachgeben und damit leben, das mein Hund nur "Menschenfutter" frisst auch wenn es nicht gut für sie währe!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben