Nachgemachtes Wolfsblut von Hundeland

Vorallem finde ich es lächerlich wenn man einem Menschen " Wolfgerechtes " Futter anbietet.
Jegliche Werbung mit Wolf läßt mich kalt da mir bekannt ist, das ich einen Hund habe.Es wird dem Käufer suggeriert das er einen Wolf zuhause hat.

Zumindest in Bezug auf den Verdauungstakt stimmt das doch aber, bei weit über 90% Übereinstimmung zwischen Wolf und Hund...
 
Ja - aber damit ein TROCKENFUTTER zu bewerben ist doch Verarschung hoch 4! :denken24:

So gesehen hast du recht, ja :denken24: Aber das Futter ist zumindest definitiv "näher am Wolf" als z.B. Frolic ^^
Und wenn man es statt qualitativ minderwertigen Futters kauft, bloß weil es "voll ursprünglich" ist, finde ich auch den Wolfshype nicht schlimm...
 
Bei Wolfsblut war es echt extrem. Ja mich stört allgemein wenn etwas penetrant beworben wird. Das kaufe ich sicher nicht.
Vorallem finde ich es lächerlich wenn man einem Menschen " Wolfgerechtes " Futter anbietet.
Jegliche Werbung mit Wolf läßt mich kalt da mir bekannt ist, das ich einen Hund habe.Es wird dem Käufer
suggeriert das er einen Wolf zuhause hat.Wen wundert es wenn es mit der Beziehung Mensch/HUnd dann nicht klappt.
Aber jeder so wie er es braucht.
Was tatsächlich stimmt das in Hundeforen es User
gegeben hat die tatsächlich für die Werbung bezahlt worden sind, die dann Futter dafür bekommen haben. Daher hatte WB nie Werbung machen müssen. Das war aber nicht nur bei WB so, aber Hauptsächlich.

Tja , glaube da sind noch andere Sachen "gekauft."

Was ich von solcher Werbung halte ist bekannt.
Wer sich verarschen lassen will soll es ruhig tun.
Der Name Wolfsblut, würde mich garantiert nicht zum Kauf animieren.
Für mich zählt nach wie vor was Hund frisst gerne und freiwillig .
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Wolfsblut war es echt extrem. Ja mich stört allgemein wenn etwas penetrant beworben wird. Das kaufe ich sicher nicht.
Vorallem finde ich es lächerlich wenn man einem Menschen " Wolfgerechtes " Futter anbietet.
Jegliche Werbung mit Wolf läßt mich kalt da mir bekannt ist, das ich einen Hund habe.Es wird dem Käufer suggeriert das er einen Wolf zuhause hat.Wen wundert es wenn es mit der Beziehung Mensch/HUnd dann nicht klappt.
Aber jeder so wie er es braucht.
Was tatsächlich stimmt das in Hundeforen es User gegeben hat die tatsächlich für die Werbung bezahlt worden sind, die dann Futter dafür bekommen haben. Daher hatte WB nie Werbung machen müssen. Das war aber nicht nur bei WB so, aber Hauptsächlich.

Was ist an Futterproben so schlimm?
Das macht fast jeder Hersteller, denn dadurch kann man sich von der Qualität überzeugen.
Wenn man mit den Futter zufrieden ist, kann man es doch weiter empfehlen. Wo ist dabei das Problem?
 
Was ist an Futterproben so schlimm?
Das macht fast jeder Hersteller, denn dadurch kann man sich von der Qualität überzeugen.
Wenn man mit den Futter zufrieden ist, kann man es doch weiter empfehlen. Wo ist dabei das Problem?

So, viel ich weiß gibt WB keine Futterprobe.
Auch Sponsoren sie eher nicht ( so viel ich weiß ).

Ich nehme gerne WB als Leckerli oder auch für Urlaub.
Ernähren würde ich mein Hund aber nicht von WB, aber genauso wenig wie andere TF Sorten.
 
Was mir zumindest an der Deklaration des Hundeland-Futters gefällt, sind die Prozentzahlen. Die hat man bei WB nicht, da kann man nur raten...
 
@Zuckerwatte, wo habe ich was von Futterproben geschrieben ?
Nein es geht nicht um Futterproben, das wäre mir egal.
@Wolfgirl, das Frolic nicht gut ist das wusten wir schon zu meiner Lehrzeit, wer das heute kauft hat ein 100 % unartgerechtes Futter.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben