Real Nature Trockenfutter

Weder Markus Mühle, noch Luposan sind gleichwertig mit Platinum Natural oder gar Fenrier. Höchstens Durchschnitt.

Bokser. Prima bestellen kann man auch bei Zooplus. Musst mal gucken, welche Futtersorten dort angeboten werden.

Aber da sie ja nicht bestellen möchte, sondern vor Ort kaufen, wäre MarkusMühle od. Luposan eine gute Alternative zu realNature, darum geht doch :jawoll:
 
MM hab ich mal gefüttert und fand es z.B. nicht gut. Außerdem werden hier doch keine Alternativen zu Real Nature gesucht, oder sehe ich das falsch?
 
Da ist auch Getreide drinnen, Barbara!



Zusammensetzung: Frisches Bio-Hühnerfleisch*, Getrocknetes Hühnerfleisch, Vollkornreis, Bio-Reis*, getrocknete Eier, Luzerne, Hühnerfett (Fette natürlich mit Vitamin E stabilisiert), Hühnerleber, ganze Leinsamen, getrocknete Äpfel, Lachsöl (Fette natürlich mit Vitamin E stabilisiert), Mononatrium Phosphat, Löwenzahn, Petersilie, Prebiotika, Glucosamine, Chondroitin und MSM (natürliches Sulfur), Mineralstoffe, Vitamine.
* Zutaten aus kontrolliert ökologischer Landwirtschaft


Ja, aber nur Reis!
 
Zu dir, Lea. In diesem Trockenfutter ist doch das Fleisch als Trockenfleisch angegeben, wären da irgendwelche Nebenerzeugnisse, wäre es nicht in meinen Einkaufskorb gelandet. Nach meiner Interpretation sollte der "wahre" Fleischgehalt zwischen 50%-70% liegen, da trockenes Fleisch, wie der Name schon sagt, sehr wenig Wasser enthält.

Was war denn der Grund für den Wiederumstieg?

Von Nebenerzeugnissen habe ich ja auch nicht geredet. ;)
Wie genau man Frischfleisch zu Trockenfleisch umrechnet weis ich nicht. Ca. 50% Wasser ist im Schnitt im Fleisch. Also sind 20% TROCKENfleisch im Trofu ja viel mehr.
Ich finde CanisAlpha einfach besser von der Zusammensetzung, einen Tick mehr Fleisch und keine zugesetzen Vitamine.

Ja, aber nur Reis!

Aber davon nicht zu wenig und es ging um eines OHNE Getreide.
 
Lea, wir haben eindeutig aneinander vorbeigeredet. Nun um mich vor weiterem Übel zu bewahren, ich hatte dir nicht vorgeworfen, dass du der Meinung wärst, es wären tierische Nebenerzeugnisse drin.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben