Rüde oder Hündin ?

Meine Hündin verträgt sich auch nicht mit jeder anderen Hündin.
außerhalb ihres Reviers schon.
 
also der erste hund war ein rüde ,weil mein mann nur einen rüden wollte.und irgendwie ziehts mich auch immer mehr zu rüden,weis selbst nicht warum.dann kam sammy,machte mir schon meine gedanken ,weil 2 rüden,ob das klappt? .läuft alles prima ,sind beide sehr sehr lieb und anhänglich.würde immer wieder einen rüden nehmen.denke aber auch es hängt eher vom charakter ab,nicht vom geschlecht.


lg. sammybi :happy2:
 
Ich kann generell besser mit Hündinnen. Rüden akzeptieren mich irgendwie immer nicht und tanzen mir auf der Nase rum. Aber mit Hündinnen komme ich in der Regel super klar. Daher haben wir uns nun auch eine Hündin angeschafft und keinen Rüden. Ich kann halt besser mit Frauen. Bei Rüden muss man meist auch härter sein und ich kann einfach nicht hart mit meinen Tierchen umgehen. Daher akzeptieren mich die Rüden nie als Ranghöhere.
 
Ich kann generell besser mit Hündinnen. Rüden akzeptieren mich irgendwie immer nicht und tanzen mir auf der Nase rum. Aber mit Hündinnen komme ich in der Regel super klar. Daher haben wir uns nun auch eine Hündin angeschafft und keinen Rüden. Ich kann halt besser mit Frauen. Bei Rüden muss man meist auch härter sein und ich kann einfach nicht hart mit meinen Tierchen umgehen. Daher akzeptieren mich die Rüden nie als Ranghöhere.

also hart umgehen kann ich mit meinen tieren auch nicht.aber konzequent.sammy ist da sowieso viel zu sensibel.kommt auf den charakter an,nicht aufs geschlecht.jeder von meinen beiden hat eine schwester ,die mir zu anstrengend und zu dominant wäre.

lg. sammybi :winken5:
 
Hallo,

ich wollte eigentlich immer eine Hündin haben. Es war schon bei unseren Katern so, dass wir eigentlich Katzen wollten. Aber es sollte anders kommen.
Jedesmal war es so, dass bei den weiblichen Vertretern der "Funke" nie rübergesprungen ist. Unsere Herzen lagen eindeutig immer bei den "Männern".
So haben wir also 4 Kater und einen Rüden :happy4:

Gruß Tanja
 
Also ich hab mich immer in Hündinnen verliebt. Ich seh nen tollen Hund, es ist ne Hündin.

Rüden sind mir irgendwie nicht so sympathisch. Die pinkeln an jedes Eck der schniedel sieht eklig aus, die Hoden hängen rum, sie sind oft aufdringlich. Irgendwie werde ich mit Rüden net grün. Mag a lieber Kätzinnen und Stuten.

Nur bei meinem Mann stört mich das alles nicht :happy4:
 
Also ich hab mich immer in Hündinnen verliebt. Ich seh nen tollen Hund, es ist ne Hündin.

Rüden sind mir irgendwie nicht so sympathisch. Die pinkeln an jedes Eck der schniedel sieht eklig aus, die Hoden hängen rum, sie sind oft aufdringlich. Irgendwie werde ich mit Rüden net grün. Mag a lieber Kätzinnen und Stuten.

Nur bei meinem Mann stört mich das alles nicht :happy4:
zum Glück!!!:D
 
Wir hatten bisher immer nur Rüden, warum weiß ich auch nicht.
 
Rüde

Hey, ich habe ne Vorliebe für Rüden und eigentlich auch immer Rüden gehabt. Warum das so ist kann ich garnicht wirklich beschreiben. Ich habe nun eine Hündin, wo es einfach liebe auf den naja 2ten blick war. Der 1 galt ihrem Bruder doch der war auch der absolut dominantesste aus dem Wurf und da ich zu dem zeitpunkt noch einen Yorky Rüden hatte, war mir das zu Riskant und denn kam meine kleine um die Ecke und da wars enschieden...doch Hünndin. Ich muss sagen ich bin überglücklich mit ihr und will sie nie wieder hergeben, doch wenn es irgendwann noch einen Hund gibt wirds wieder ein rüde....ausser verguck mich wieder vorher in eine Hünndin.:jawoll:
 
Ich habe ne Hündin. Einen Rüde bisher noch nicht. Meine drei Gerbils sind auch alle weiblich...
Ich denke aber das kommt spontan bei mir, wäre meine Süße ein Rüde wäre sicherlich auch der Funken über gesprungen ^^
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben