Schweißhunde vorstellen

Davon ab, dass ich in Dir in diesem Leben nicht glauben werde, dass all Deine "Müllhunde" einen lückenlosen Abstammungsnachweis mit gebracht hätten (!) , Dir dieser vom vermittelnden Tierschutzverein mitgegeben worden wäre und Du diese alle rigoros abgelehnt hast.. weil Du nicht züchten wolltest.. (die "Rasse" ist Dir aber wichtig genug, diese zu betonen)...


... warte ich noch immer auf die Antwort, warum es in Ordnung ist, den Dackel für die Schweißarbeit auf den Hasen im eingezäunten Gebiet zu hetzen (und ich halte Hasen nun nicht für die klügsten Säugetiere... in der Panik denkt der sich sicher nicht "noch dreimal links, zweimal rechts und nach 100 m eine scharfe 180°Drehung und ich hab meinen Eingang hier wieder gefunden"), einen Hüter kontrolliert !! seine Arbeit lernen lassen (was beim Dackel ja offensichtlich viel mit "eigenem Gutdünken" zu tun hatte) in der Ausbildung aber nicht!
meine Mülleimerhund sind ja gerade weg geworfen worden, zum Tierschutz, damit sie die Zucht nicht stören.

Ich glaube, ihr lebt im rosaroten Himmel.
Da wird lieb gezüchtet.
Und es gibt immer nur Zuchterfolge.
Wie im gezeigten Video Beitrag 31, glaube ich.


ich glaube, die Ahnennachweise von Yerome von Pe.Ja, kann ich noch so echt lange nach verfolgen.

Auch alle anderen.
Ist nur echt müßig, sind ja weg geworfene Hunde.

Ich denke , ein Schaf bleibt ein Schaf, auch gehütet, von Fremdhunden.
Und ein Hase bleibt ein Hase, wie so ein Schaf, auch wenn ich nur ein Beispiel für die Lautangabe des Hundes geben wollte,

Und nicht verstehen wollen ist eben so, da kann ich auch nichts mehr schreiben....





Aber das ist wohl nun langsam langweilig.
 
Davon ab, dass ich in Dir in diesem Leben nicht glauben werde, dass all Deine "Müllhunde" einen lückenlosen Abstammungsnachweis mit gebracht hätten (!) , Dir dieser vom vermittelnden Tierschutzverein mitgegeben worden wäre und Du diese alle rigoros abgelehnt hast.. weil Du nicht züchten wolltest.. (die "Rasse" ist Dir aber wichtig genug, diese zu betonen)...


... warte ich noch immer auf die Antwort, warum es in Ordnung ist, den Dackel für die Schweißarbeit auf den Hasen im eingezäunten Gebiet zu hetzen (und ich halte Hasen nun nicht für die klügsten Säugetiere... in der Panik denkt der sich sicher nicht "noch dreimal links, zweimal rechts und nach 100 m eine scharfe 180°Drehung und ich hab meinen Eingang hier wieder gefunden"), einen Hüter kontrolliert !! seine Arbeit lernen lassen (was beim Dackel ja offensichtlich viel mit "eigenem Gutdünken" zu tun hatte) in der Ausbildung aber nicht!
all meine Mülleimer hunde Nur ein Beispiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum beantwortest du denn nicht einfach mal die Frage, die dir gestellt wurde?
 
Die üblichen Störenfriede haben mal wieder einen Thread zerstückelt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben