seit mehre monaten durchfall

Hallo Mimo...

die Werte sind katastrophal! Bitte such Dir umgehend einen anderen Tierarzt oder eine andere Tierklinik, dass Dein Hund scheinbar schon seit August (!!!) so rumläuft macht das Ganze nicht besser.

Nimm die Befunde, schau dass Du die Kurze irgendwo anders vorstellst. Da wirst du allein mit ein paar Futterzusätzen, einem neuem Futter und gutem Willen wohl nicht rauskommen. Ich möchte zwar nochmal anmerken dass ich auch kein Tierarzt bin und auch noch in meinem Studium zur Tierheilpraktikerin stecke, aber selbst als Laie würde man sehen dass da ganz gewaltig etwas nicht stimmt!

Alles Gute für Deine Hündin und liebste Grüße
Anne
 
ja ich werde heute gleich gehen.. ich sehe das ja auch so...
ich hoffe nur, daß er uns da weiter hilft.. da es dann schon der vierte tierarzt im bunde ist..
dürckt mir die daumen..
 
aber es muss ja einen grund für das sein...
fressen tut sie ja unheimlich viel hunger hat sie, aber sie bekommt nur kleine portionen und trinken tut sie ja auch viel.
ich habe auch gehört es gibt da EMIKO® PetCare Bio-Bokashi für Hunde positive mikroorganismen...
ich möchte halt auch nichts versucht lassen.. hoffe , daß der tierarzt (neu) uns helfen kann
 
Ich würde jetzt in Alleingängen nichts mehr machen.

Futterzusätze werden Deinen Hund mit diesen Befunden nicht gesund machen! Dein Hund hat nicht nur ein "Durchfall-Problem", die ganzen Blutwerte sind für den Popo... da muss mehr hinterstecken als nur ein Infekt oder eine Magen-Darm-Grippe.

Ich kann verstehen dass Du Deinem Hund helfen willst und auch dass Du alles versuchen möchtest um ihm zu helfen, viel hilft aber nicht immer viel... .

Selbst irgendwelche probiotischen Sachen, etc. wirken nicht innerhalb von Stunden sondern benötigen schon einige Tage um den gestörten Magen-Darm-Trakt wieder ins Lot zu bekommen. Aber wie gesagt: ich denke da muss mehr hinter stecken, unbedingt nochmal zu einem anderen Tierarzt gehen. :jawoll:
 
Ohje, das hört sich aber gar nicht rosig an und ich würde, wie Anne schon sagte, nichts mehr selbst rumtüfteln sondern zum TA gehen, irgendeiner muss dir doch helfen können!!

Viel Glück!
 
stimmt nur nach dem dritten tierarzt läuft das immer noch nicht..
also muss ich ja schauen, daß ich das beste für meine kleine mache

aber ich gehe ja noch zu einem vierten tierarzt und hoffe heute abend,
daß sich irgendwie was ergibt..
 
hallo leute,
gestern war ich bei einem anderen tierarzt..
dieser sagte, ich solle das krotison lassen und ich bekomme für meine kleine ab heute ein antibiotikum.. das was ich gekauft habe, hat er gesagt wäre super,

Darm Fit Pulver und lacto darm von der firma boswelia

leute heute morgen hatte sie festen kot..
ich halte euch auf den laufenden..
gruss michaela:happy4::happy4:
 
hallo leute,
gestern war ich bei einem anderen tierarzt..
dieser sagte, ich solle das krotison lassen und ich bekomme für meine kleine ab heute ein antibiotikum.. das was ich gekauft habe, hat er gesagt wäre super,

Darm Fit Pulver und lacto darm von der firma boswelia

leute heute morgen hatte sie festen kot..

Darf ich fragen was die Diagnose von dem Tierarzt war?

Weiterhin gute Besserung. :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben