Sind kleine Hunde wirklich günstiger?

keine Frage :zwinkern2:

Mit meinem Schäferhund und meinem Terrier konnte ich auch gut mit dem Smart von A nach B kommen.

Wenn nun unsere Kleine (Dalmatiner) ausgewachsen ist, wird es zusammen mit der Großen (DSH-Mix) schon anders.

Und hier gibt es ja auch User mit mehreren Doggen - da würde auch der Micra nicht mehr funktionieren :zwinkern2:
 
Da möchte ich jetzt aber auch nochmal hinzufügen dass ein Auto auch nicht unbedingt nötig ist. Bspw. hatte ich ein Jahr lang kein Auto, trotzdem zwei (zeitweise auch 3 und 4 Hunde) und: wir leben noch. :D

Wenn ein Hund nicht laufen konnte und zum Tierarzt musste, sind wir Taxi gefahren. Einmal hab ich auch 20kg-Pinchen geschultert und sie zum Tierarzt getragen (mit gutgelauntem Dackel an der Leine). War vielleicht nicht unendlich spaßig, aber geht notfalls auch. :D
 
Da möchte ich jetzt aber auch nochmal hinzufügen dass ein Auto auch nicht unbedingt nötig ist. Bspw. hatte ich ein Jahr lang kein Auto, trotzdem zwei (zeitweise auch 3 und 4 Hunde) und: wir leben noch. :D

Wenn ein Hund nicht laufen konnte und zum Tierarzt musste, sind wir Taxi gefahren. Einmal hab ich auch 20kg-Pinchen geschultert und sie zum Tierarzt getragen (mit gutgelauntem Dackel an der Leine). War vielleicht nicht unendlich spaßig, aber geht notfalls auch. :D

Das geht aber auch nur wirklich, wenn Du entsprechend wohnst. :zwinkern2:
Mein TA ist ~15km entfernt - und hier im Westerwald sind das nicht gerade eingeebnete Strecken. *gg*
 
Mein TA ist 25km entfernt. :D In dem Fall wo ich Pina getragen habe, habe ich aber den nächsten genommen, war ein Notfall und wir sind (oder besser gesagt ich) 4,5km gelaufen. Also so super nah war das auch nicht. :D
 
:D
nunja, bleibt noch das norddeutsche Flachland vs. Mittelgebirge :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben