So hohe Kosten für Mischlingswelpen?

Also ich hab für meinen Mischlingshund nur 28 € bezahlt. Er war geimpft und entwurmt.
Und so hat ich auch keine hohen Kosten im Monat, wo er Welpe war.
 
Und dann haste für das Geld auch noch so 'nen totschicken Hund gekriegt. :jawoll: Sach ma, was ist den in Walter eigentlich so alles drin?

Wenn das so alles klappt, ist der Preis ja auch in Ordnung. Was hierbei einfach etwas eigenartig ist, ist diese ganze Rechnung drumrum und die Logik dabei...

LG

Kathrin
 
Da wir ihn vom Kumpel haben, haben wir nur die Tierarztrechnung bezahlt. Es war ja auch nur ein Welpe, von daher wollt er auch nicht sonst was haben.

Was da alles drin ist? Boah. Vieles. Von Väterlicher Seite ist ein Irischer Wolfshund mit drin gewesen, also der Opa oder Uropa und der Rest weiß nciht. Muttis Seite ist Husky/Staff und vielleicht noch Schäferhund. Aber sogenau weiß das keiner mehr. Da die letzten Generationen aus Mischlingen bestand.
 
25 Euro ist doch ok.

Das tut finaziell nicht so weh wenn er dann weggegeben wird.:wuetend2:
 
erstma 25 euro für den hund und den chipn, infen entwurmen alles selbst...und um zubehör brauch ich mich net kümmern..da wir schon nen hund haben is alles da
 
Dann such mal schön nen Hund 12 Wochen alten Hund für 25€... -.-
kann man das echt ernst nehmen!?
 
Was ist das denn für eine Milchmädchenrechnung?

Ihr wollt einen "billigen" Hund, der gesundheitlich überhaupt noch nicht versorgt wurde, eventuell Würmer hat und plant nur die Kosten für Impfen und Entwurmen ein? Na dann viel Spaß.

Der Hund soll Euch sein ganzes Leben lang begleiten und Ihr spart schon bei der Anschaffung im allerhöchstens Maß. Echt traurig.
Sorry, aber das mußte ich einfach mal loswerden.

Manche Preise finde ich schon gerechtfertigt. Kommt halt darauf an wo und wie der Hund aufgewachsen ist, wie er und die Mutterhündin versorgt wurden und wie sich gekümmert wurde.

Ein Hund sollte einem schon was "wert" sein. Das heißt nicht, dass ich für teure Preise bin, sondern dass man den Wert schon schätzen lernen sollte. Es ist keine Ware, die man sich einfach mal so eben irgendwo aus dem Regal holt.

durch diese deine Aussagen machst du den Hund doch erst zur Ware !!
wozu ist denn der Preis wichtig ?
und warum behauptest du, dass ich den Wert nur erkenne kann, wenn der Hund xxx gekostet hat ?
echt merkwürdig diese Aussagen :nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben