Stöckchen bringen

also spiel ich mit ihm fangen, da kommt das lukegrinsen dann so richtig rüber.

Ja, das Fangespielen kenn ich nur zu gut ... Problem ist ja, Ebby freut sich, wenn man was schmeißt und sie wie ne arme Irre hinterherpeesen kann und wie ein Reh durch die Kornfelder hüpft, um den Stock zu suchen ... Wenn sie ihn aber nicht bringt, weil sie ihn irgendwo fallen läßt (nachdem sie mit uns Fange gespielt hat), dann haben wir keinen Stock mehr, den wir ihr wieder werfen können. Die Stöcke am Wegesrand haben wir auch alle schon "aufgebraucht" und warten nun eigentlich auf den Mähdrescher :happy2: ... es wäre also schon von Vorteil, wenn sie lernen würde, den Stock zu bringen :denken24:
 
ja das kenn ich.....:happy33:

hab anfangs auch gedacht vllt. rafft er ja wenn er`s nicht bringt dass es dann auch nix mehr mit spielen ist....sogar sein lieblingsspielzeug hat er mal liegengelassen und ich habs auch nicht geholt (wird sich ein anderer wuff gefreut haben:tanzen2:).....aber er hats auch nicht vermisst :frech121:
 
hey :)
also mein kleiner, der rennt zwar super hinterher, aber das Problem, er schnüffelt nur dran und geht dann seiner Wege. Selten kaut er 2 mal dran und geht dann wieder. :frech3:

Wenn ich ihn rufe, hupft er fröhlich auf mich zu.. OHNE etwas im Maul...:denken24:

Das größere Probelm ist glaube ich, dass er mir auch nichts aus der Hand nimmt. :denken3:
ist warscheinlich wegen seiner Vorgeschichte. Essen ja, alles andere schaut er an, aber dreht den kopf fast weg, wenn ich versuch es ihm *schmackhaft* zu machen... :traurig2:

also das typische *ziehen* am spielzeug kennt er nicht. Meint ihr mit Fress dummy, oder wie die heißen gelingt es mir?:zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben